Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche? Moin Moin, habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?


    Moin Moin,
    habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes aber er läuft nun habe ich seit kurzem das Problem das er komische Geräusche von sich gibt so als würde irgendwas immer mal schnell mal langsam laufen aber halt ziemlich laut und dann ist dieses eigenartige Klackern noch dazu gekommen. Ich habe von dem Pc mal die abdeckung entfernt und habe bemerkt das die Geräusche von der Festplatte kommen.
    Was kann ich dagegen tun das die Platte wieder ruhiger läuft?



    MFG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche? (Hardware)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-macht-meine-festplatte-so-laute-geraeusche

    Festplatte macht laute Geräusche
    http://www.supportnet.de/stat/2003/5/id138416.asp

    Die Geräusche einer Festplatte im Normalfall (ein Konsolero bittet ...
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1263753.asp

    AppleTV Grundgeräusche und Rotes Licht
    http://www.apfeltalk.de/forum/appletv-grundger-usche-t291607.html

    Laute Geräusche beim Hochfahren des PC - Ursache? (Krishnan ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-302550-0.html

    [Gelöst] Meine festplatte macht geräusche und Problem mit windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/241951-10-meine-festplatte-gerausche-problem-windows-start

    Festplatte macht laute Geräusche beim Hochfahren
    http://www.techfacts.net/forum/speichermedien/411-festplatte-macht-laute-ger%E4usche-beim-hochfahren.html

    ? Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun? @ PS3 Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-macht-eure-ps3-auch-komische-geraeusche-tun-45151
     
Thema:

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden