Warum macht mein Netzteil komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Warum macht mein Netzteil komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich weiß eigentlich hat das nichts miteinander zu tun aber seitdem ich einen neuen CPU Kühler einbauen und meinen PC reinigen lassen habe macht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Niikooooo, 11. Juli 2022.

  1. Niikooooo
    Niikooooo Gast

    Hey,

    Ich weiß eigentlich hat das nichts miteinander zu tun aber seitdem ich einen neuen CPU Kühler einbauen und meinen PC reinigen lassen habe macht mein Netzteil beim zocken sehr komische Geräusche. Ich kann es schwer erklären aber es hört sich an wie eine Art klappern / klackern / Summen an das beim Spielen richtig laut wird. Hat jemand auch so ein Problem oder kann mir jemand sagen ob das schlimm ist und was ich dagegen machen kann?

    :)
     
    #1 Niikooooo, 11. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum macht mein Netzteil komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden