Warum leuchtet das Mainboard rot?

Diskutiere und helfe bei Warum leuchtet das Mainboard rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe villeicht ein Problem.Ich hab mir heute einen gaming pc gebaut, jedoch ohne grafikkarte,da ich sie bestellt hab und sie erst in 2 tagen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mertsiu, 7. Dezember 2022.

  1. Mertsiu
    Mertsiu Gast

    Ich habe villeicht ein Problem.Ich hab mir heute einen gaming pc gebaut, jedoch ohne grafikkarte,da ich sie bestellt hab und sie erst in 2 tagen kommt.Als ich alles fertig gebaut hab (Ohne es an den monitor anzuschließen)haben alle Lüfter angefangen sich zu drehen, aber mein mainboard leuchtete rot und die Leds vom Gehäuse gingen nicht.Liegt das da dran das der pc keine Grafikkarte hat oder liegt es daran das der pc nicht am monitor verbunden ist.Es könnte auch sein das ich den power knopf falsch eingesteckt habe oder liegt es doch an etwas anderes?danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum leuchtet das Mainboard rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden