Warum leuchten die RGB's nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum leuchten die RGB's nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wieso leuchten die RGB's auf meinem Gehäuse nicht ? [ATTACH] Habe diese Kabel in JFP 1 gesteckt bei einem MSI Mainboard (B450M Pro VDH... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCjkl1, 21. Februar 2021 um 11:02 Uhr.

1. PCjkl1
    PCjkl1 Gast

Hallo,

wieso leuchten die RGB's auf meinem Gehäuse nicht ?

0_big.jpg

Habe diese Kabel in JFP 1 gesteckt bei einem MSI Mainboard (B450M Pro VDH Max).

:)

2. Tom_1
    Tom_1 Gast

TUF Gaming Alliance: Team Groups SSD-Serien in 2,5 Zoll und M.2 im neuen Anzug

Jetzt leuchten schon die SSD´S.
    als nächstes bitte RGB Luft, ich möchte das mein Zimmer in Millionen Farben leuchtet.

#3 Tom_1
  3. DukeX2
    DukeX2 Gast

Arbeitsspeicher Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag) [3]

Und wann und warum leuchten die Leds ? Zum Vergrößern anklicken....
    Sofern ich mich erinnern kann zeigen die Led´s die Auslastung an.

#3 DukeX2
  4. m@tti
    m@tti Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

kann man eigentlich die TridentZ RGB auch ohne Mainboardbeleuchtung leuchten lassen?
    Hätt das nämlich gern so, dass nur die Riegel leuchten und die Mainboardbeleuchtung aus ist.

#3 m@tti
  5. Threshold
    Threshold Gast

RGB Lüfter zum Leuchten bringen

#3 Threshold
  6. Michael123456
    Michael123456 Gast

4K Monitorberatung

Soll ich den Acer X27 oder den Asus PG27UQ bestehlen? Welcher ist besser? Bei beiden kann man nur mit 98 Hz in 4k HDR 10Bit und vollem RGB spielen oder?

#3 Michael123456
Thema:

Warum leuchten die RGB's nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum leuchten die RGB's nicht? - Similar Threads - leuchten RGB&#x27

Forum Datum

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?: Heyy habe mir einen PC zusammengestellt aber seit Tagen Leuchten am Bord 2Leds CPU und RAM hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? (Was für Teile verbaut sind kann ich auch sagen) Sry ist...
Prozessoren 4. Februar 2021

Aldi Nord hat ab 7. Januar 2021 zwei smarte tint-Ambiente-Leuchten von Müller-Licht im Angebot

Aldi Nord hat ab 7. Januar 2021 zwei smarte tint-Ambiente-Leuchten von Müller-Licht im Angebot: Aldi Nord hat ab 7. Januar 2021 zwei smarte tint-Ambiente-Leuchten von Müller-Licht im Angebot Januar 2021, also ab Donnerstag, für euch neben diversen Leuchtmitteln zwei smarte...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2021

CPU & DRAM leuchten Rot!?

CPU & DRAM leuchten Rot!?: ??? Mein Mainboard hat die ganze Zeit Probleme gemacht Dual Channel ging bei mir nicht, es hat immer bei CPU und dann bei DRAM rot geblinkt. Also 1und3 oder 2 und 4 ging nicht! kein BILD. Nur 1...
Mainboards 24. Dezember 2020

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...

RGB-Lüfter am PC Gehäuse leuchten nichtmehr nach Anstecken von GDV 3pin in 4pin FAN...: Hallo zusammen, wie man anhand des Titels erkennen kann habe ich gestern an meinem Motherboard das GDV Kabel drei Polig beziehungsweise drei Pin anschließen wollen, es hatte zwar alles...
Mainboards 14. November 2020

Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?

Mainboard defekt? Rote Leuchten entdeckt?: Ich habe rote leuchten an meinem Mainboard entdeckt? Weiß jemand, was diese Leuchten bedeuten? Außerdem habe ich eine Zahl entdeckt? Weiß jemand, was diese Zahl bedeutet?...
Mainboards 8. November 2020

Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?

Was tun wenn die Boot ez debug leuchte leuchtet?: Bei meinen neu zusammengebauten Pc leuchtet die Boot ez debug was soll ich machen? system: r5 1600 msi 350 pc mate https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-boot-ez-debug-leuchte-leuchtet

Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?

Was bedeutet die boot Ez Debug leuchte?: was bedeutet es wenn die boot Ez debug leuchte rot leuchtet System: MSI b350 pc mate ryzen 1600 https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-die-boot-ez-debug-leuchte

Neuer PC geht nicht an und Motherboard leuchten orange?

Neuer PC geht nicht an und Motherboard leuchten orange?: Hey, ich habe mir heute zum ersten mal ein PC selbst gebaut. Wenn ich ihn jetzt aber anmachen will geht der PC zwar an, aber gelangt nicht ins Boot Menü. Auf dem Motherboard leuchten aber zwei...
Mainboards 7. November 2020

Innr Outdoor-Leuchten angeschaut: Farbige Spots und Lightstrips für draußen

Innr Outdoor-Leuchten angeschaut: Farbige Spots und Lightstrips für draußen: Innr Outdoor-Leuchten angeschaut: Farbige Spots und Lightstrips für draußen Konkret gibt es da derzeit Gartenspots „Smart Spot Colour“ sowie Lightstrips„Outdoor Flex Light Colour“ in 2 und 4...
User-Neuigkeiten 27. September 2020

Philips MyCreation ausprobiert: Deine eigene Leuchte

Philips MyCreation ausprobiert: Deine eigene Leuchte: Philips MyCreation ausprobiert: Deine eigene Leuchte Nennt sich Philips MyCreation und bei besagtem Dienst sucht ihr aus verschiedenen Designs „eure“ Lieblingslampe raus, ihr bezahlt dafür und...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt

Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt: Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt . . Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten für das Hue-Portfolio vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. September 2020

WiZ bringt neue Smart-Home-Leuchten und -Produkte nach Deutschland

WiZ bringt neue Smart-Home-Leuchten und -Produkte nach Deutschland: WiZ bringt neue Smart-Home-Leuchten und -Produkte nach Deutschland Die stellen smarte Beleuchtungslösungen her. Kam anscheinend gut am Markt an, denn das Unternehmen wurde von Signify übernommen...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten vorgestellt

Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten vorgestellt: Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten vorgestellt . . Philips Hue: Neue Lampen und Leuchten vorgestellt
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020
Warum leuchten die RGB's nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden