Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr? Habe folgendes Problem hatte lange Zeit auf meinem Rechner Windows xp und war damit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?


    Habe folgendes Problem hatte lange Zeit auf meinem Rechner Windows xp und war damit sehr zufrieden alles lief wunderbar auch von den Spielen her keine Probleme.
    Jetzt habe ich Windows 7 auf der Platte und kaum was läuft noch unter anderen Startet mein GTA4 nicht mehr. Habe es auch mit einer Neuinstallation versucht. Hat alles nix gebracht wenn ich die GTA4 Exe anklicke passiert garnix mehr und ich kann den Rechner ausschalten. Woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr? (Gaming)
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-laeuft-mein-gta4-unter-windows-7-nicht-mehr

    GTA 4 läuft nicht unter Windows 7 | aus Forum Computerspiele | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5884141.html

    GTA 4 GTA4 unter Windows 7 installieren - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=529687

    [GELÖST] Läuft GTA 4 auf meinem System? - Spiele - Windows 7 Forum
    http://www.windows-seven-forum.de/spiele-f8/l%C3%A4uft-gta-4-auf-meinem-system-t3318.html

    gta 4 läuft nicht unter windows 7 - OnlineWelten Forum
    http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=10904668

    GTA IV läuft/läuft nicht ? - Actionspiele - Spiele-Tweaks-Mods
    http://www.tomshardware.de/foren/240102-63-lauft-lauft

    Läuft GTA IV unter Windows 7 Home Premium 64-Bit? (Game)
    http://www.gutefrage.net/frage/laeuft-gta-iv-unter-windows-7-home-premium-64-bit

    WinFuture-Forum.de > Gta 4 Unter Windows 7
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t155979.html
     
Thema:

Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. läuft gta4 auf win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden