Warum läuft das Akku-Messgerät nur noch mit Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft das Akku-Messgerät nur noch mit Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe 2 akku-betriebene Messgeräte mit dem gleichen Problem. Die Geräte zeigten deutlich nachlassende Leistung worauf hin die Akkus getauscht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IPSEngin, 28. November 2020.

  1. IPSEngin
    IPSEngin Gast

    ich habe 2 akku-betriebene Messgeräte mit dem gleichen Problem. Die Geräte zeigten deutlich nachlassende Leistung worauf hin die Akkus getauscht wurden.

    Nach dem Einbau der neuen Akkus wurde die Leistung nicht besser, im Gegenteil, die Geräte lassen sich nur noch über ein Netzteil betreiben, die Akkus laden nicht.

    Beide Netzteile sind okay

    Hat jemand eine Idee ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum läuft das Akku-Messgerät nur noch mit Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden