Warum läuft cyberpunk 2077 nicht flüssig?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft cyberpunk 2077 nicht flüssig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (flüssig heißt bei mir minimum 60 fps) Ich habe folgende system Komponenten: Ryzen 5 2400g RX 5700 xt 8 GB vram (übertaktet) (2000 MHz und 1800... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derpokefan1, 13. Dezember 2020.

  1. Derpokefan1
    Derpokefan1 Gast

    (flüssig heißt bei mir minimum 60 fps)

    Ich habe folgende system Komponenten:

    Ryzen 5 2400g

    RX 5700 xt 8 GB vram (übertaktet) (2000 MHz und 1800 memory clock)

    8 GB Arbeitsspeicher

    Und eine Handels übliche hdd

    Und ich kann auch nicht so wirklich glauben das es nur an meinem geringen Arbeitsspeicher liegt

    :)
     
    #1 Derpokefan1, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum läuft cyberpunk 2077 nicht flüssig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden