Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren? Hallo, ich habe Windows 7, mein Cardreader kann laut Hersteller SDHC-Karten lesen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?

    Hallo,



    ich habe Windows 7, mein Cardreader kann laut Hersteller SDHC-Karten lesen und fuktioniert auch.
    Wenn ich diese nun reinstecke erkennt der diese Karte zwar, und will sie formatieren.
    Dies funktioniert aber nicht.



    Wie kann ich diese Karte Funktions tüchtig machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren PC Hardware 2
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/micro-sdhc-speicherkarte-lasst-sich-nicht-formatieren/15/

    Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren PC Hardware
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/micro-sdhc-speicherkarte-lasst-sich-nicht-formatieren/

    Hilfe! Meine Micro Sd Karte lässt sich nicht formatieren:( (Handys)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-meine-micro-sd-karte-laesst-sich-nicht-formatieren

    Kann org. Micro SD Karte mit Adapter am PC nicht auslesen - Touch ...
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-zubehoer/52659-org-micro-sd-karte-adapter-pc-auslesen.html

    Meine micro SD karte mit 4 GB lässt sich nicht formatieren ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67186-meine-micro-sd-karte-mit-4-gb-laesst-sich-nicht-formatieren.html

    [HTC Hero Forum] Mini SD-Card spinnt, lässt sich nicht formatieren ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/404398/Mini-SD-Card-spinnt-laesst-sich-nicht-formatieren-und-killt-mein-OSX

    micro-sd-karte lässt sich nicht formatieren - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/91657-micro-sd-karte-laesst-sich-nicht-formatieren.html

    Micro-SD-Karte lässt sich im Recovery-Mode nicht mounten ...
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/111287-micro-speicherkarte-karte-laesst-sich-im-recovery-mode-nicht-mounten.html
     
Thema:

Warum lässt sich meine micro-SDHC Karte nicht Formatieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden