Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ScounterHD25, 26. April 2023.

  1. ScounterHD25
    ScounterHD25 Gast

    Habe eine SSD gekauft und eingebaut und konnte mein Pc nicht mit der SSD booten, dann habe ich meine alte SSD genommen und die neue drauf konfiguriert, aber wenn ich die alte raus nehme kann ich mein Pc immer noch nicht bei meiner neuen SSD booten lass

    Asus ROG STRIX b-450 gaming II

    samsung 980 EVO 1TB

    Vielen dank im Voraus!

    :)
     
    #1 ScounterHD25, 26. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum lässt sich mein Pc nicht bei einem fertig konfigurierter Ssd starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden