warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt

Diskutiere und helfe bei warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bis vor kurzem war mein spiel l4d 2 nur leicht ruckelig. aber jetzt startet es nicht mehr! nach dem intro absturtz mit der meldung machine error. bin... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von skull.bullet, 22. Oktober 2011.

  1. skull.bullet
    skull.bullet Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    bis vor kurzem war mein spiel l4d 2 nur leicht ruckelig. aber jetzt startet es nicht mehr! nach dem intro absturtz mit der meldung machine error. bin am pc eh schon nicht fit, und dann sowas? geht es noch jemand wie mir? mfg alex
     
    #1 skull.bullet, 22. Oktober 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ist es das Original Spiel das du über steam spielst? Steam schonmal kontaktiert dazu?

    Gruss SSScorpion :)
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Steam Support kannst du dir sparen, ich kann dir genau sagen was die dir schreiben :)

    Das ist der Inhalt einer Steam Support Antwort wenn man ein Problem eines Spiels anspricht :)


    Ich würde dir empfehlen Punkt 1 erstmal auszulassen und das mit den "Cache-Files" zu machen, den das behebt zu 90% die meisten Fehlen ;)
     
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ist es nur "Engine Error", oder steht dahinter noch etwas?


    Edit:
    Und ein "General"-Fix, OHNE, das Spiel neu laden zu müssen:

     
  5. skull.bullet
    skull.bullet Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leut; cool das ihr so schnell reagiert habt: ) das game ist original, und absturz war kurz vor online mode. aber bitte was ist cache-files blöd frag:mad:
     
    #5 skull.bullet, 22. Oktober 2011
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    In meinem Beitrag ist ein Link, einfach anklicken und das befolgen was da steht :)

    Cache-Files sind die Dateien des Spiels ;)

    @Ph0bic
    Diese Datei ist das Spiel -.-" löscht man diese muss man alles neu runterladen! Der Ordner "Steam\steamapps\common\left 4 dead 2" wird nämlich durch diese Datei beim ersten start erstellt, vorher ist der gar nicht vorhanden.
     
    #6 BadGirl, 22. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  7. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich wollte nur Fix irgendwie Helfen; also: Google.

    Hab' das Spiel selbst nicht....hast' mich Erwischt :/
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Kann dich schon verstehen die datei hat nur 1,35MB aber wenn man diese entpackt erhält man mehrere GB ^^

    hab mal die sounddateien aus portal 2 aus so einer datei entpackt und das waren am ende 30gb xD

    edit: das sind im übrigen auch die game-cache-files die man validiert ;) die anderen dateien in den ordern sind ansich nicht so wichtig löscht man diese nämlich werden diese aus den cache-files wiederhergestellt sobald man das spiel startet :D
     
Thema:

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden