SSD killt Netzteil (bitte lesen)?

Diskutiere und helfe bei SSD killt Netzteil (bitte lesen)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgende Konfiguration: [ATTACH] Ja, dass ich keine 500er Serie genommen habe hat seine Gründe.... egal jedenfalls habe ich nur ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von matze100012, 3. Januar 2022.

  1. matze100012
    matze100012 Gast

    Hallo ich habe folgende Konfiguration:


    0_big.png


    Ja, dass ich keine 500er Serie genommen habe hat seine Gründe.... egal jedenfalls habe ich nur ein 500 Watt Netzteil, was sehr knapp bemessen ist, für diese Konfiguartion, es ist dumm ja.

    Auf jeden fall, habe ich mir eine SSD (https://geizhals.de/samsung-ssd-870-qvo-2tb-mz-77q2t0bw-a2307520.html) eingebaut, und dann wollte mein Pc nicht mehr Starten. lange rede kurzer Sinn, zu wenig Strom, die SSD hat maximal 5W. Wie kann das, das Netzteil überlasten?

    kann ich die 5W irgendwo rausnehmen, zb. dass die Graka maximal 225W haben darf?

    :)
     
    #1 matze100012, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD killt Netzteil (bitte lesen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden