SSD killt Netzteil (bitte lesen)?

Diskutiere und helfe bei SSD killt Netzteil (bitte lesen)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgende Konfiguration: [ATTACH] Ja, dass ich keine 500er Serie genommen habe hat seine Gründe.... egal jedenfalls habe ich nur ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von matze100012, 3. Januar 2022.

1. matze100012
    matze100012 Gast

Hallo ich habe folgende Konfiguration:

0_big.png

Ja, dass ich keine 500er Serie genommen habe hat seine Gründe.... egal jedenfalls habe ich nur ein 500 Watt Netzteil, was sehr knapp bemessen ist, für diese Konfiguartion, es ist dumm ja.

Auf jeden fall, habe ich mir eine SSD (https://geizhals.de/samsung-ssd-870-qvo-2tb-mz-77q2t0bw-a2307520.html) eingebaut, und dann wollte mein Pc nicht mehr Starten. lange rede kurzer Sinn, zu wenig Strom, die SSD hat maximal 5W. Wie kann das, das Netzteil überlasten?

kann ich die 5W irgendwo rausnehmen, zb. dass die Graka maximal 225W haben darf?

:)

#1 matze100012, 3. Januar 2022
  2. DKK007
    DKK007 Gast

Brandneue Festplatte schon defekt?

Was für ein Netzteil ist denn verbaut?

Nicht dass das die Platten killt.

#3 DKK007
  3. BlackGhost
    BlackGhost Gast
  4. paulemannsen
    paulemannsen Gast

OLED-Monitore: LG 32BP95E und 27BP95E mit Kalibrator erst im Frühjahr

Ob die auch die Subpixel-Matrix haben? Das killt die Leserlichkeit von Texten komplett. Hab den 55er von 2019 und Schrift sieht dort einfach nicht gut aus. Jedes 100 Euro Billigpanel würde ich beim lesen/browsen vorziehen.

#3 paulemannsen
  5. Firebl
    Firebl Gast

Festplatten + Diskussion

#3 Firebl
Thema:

SSD killt Netzteil (bitte lesen)?

Die Seite wird geladen...

SSD killt Netzteil (bitte lesen)? - Similar Threads - SSD killt Netzteil

Forum Datum

ssd alles löschen?

ssd alles löschen?: Hallo, ich habe eine frage unzwar wie kann ich alles von einer ssd löschen. Ich habe eine HDD wo alles drauf ist also windows und so, jetzt habe ich eine gebrauchte ssd auch noch an meinen pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?: Ich will Windows auf meiner SSD installieren nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe aber finde dazu keine "anleitung" die wirklich hilfreich ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:32 Uhr

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?: Ich habe einige Adapter bei amazon gesehen bei denen man 2 nvme s für nur einen 2.5 zoll festplattenslot verwenden kann. Funktioniert das und gibt es Geschwindigkeitseinbrüche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:53 Uhr

SSD für NAS-Cache?

SSD für NAS-Cache?: Hallo, ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste von Synology. Dass die TBW bei SSDs für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

M.2 SSD nicht bootfähig?

M.2 SSD nicht bootfähig?: Ich habe Windows von meiner SATA SSD auf eine M.2 SSD die per PCIe Adapter (PCIe 3.0) angeschlossen ist geklont, was auch funktioniert hat. Nun würde ich meinen PC gerne von dort aus starten, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

NVMe SSD wird nicht erkannt?

NVMe SSD wird nicht erkannt?: Ich habe eine M.2 und eine SATA NVMe SSD. Die M.2 wurde erkannt, die SATA wird nicht erkannt. Beide wurden mit einem PCIe Adapter angeschlossen. Wo kann das Problem liegen?...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

SSD Volume kann nicht erweitert werden?

SSD Volume kann nicht erweitert werden?: Hallo, ich wollte meine aufgeteilte SSD wieder zusammenführen (Siehe vorherige Frage) ich konnte die aufgeteilte schon löschen, kann aber die andere nicht erweitern [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:32 Uhr

SSD Trim Befehl?

SSD Trim Befehl?: Hallo zusammen, woran erkenne ich, dass Windows 10 meine SSD wartet bzw. den Trim-Befehl ausgiebt? Habe erst mal das gemacht was auf vielen Websiten empfohlen wird, die Defragmentierung für die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:12 Uhr

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2022

M.2 SSD wird nicht erkannt?

M.2 SSD wird nicht erkannt?: Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax. Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich genau die gleiche, diese wird erkannt. Die erste...
Prozessoren 12. Januar 2022

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?: Welche Festplatte ist besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-samsung-970-evo-plus-m2-vs-1tb-samsung-ssd-980-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022

SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös?

SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös?: Ich hab dieser Tage eine Email bekommen von wish. Da werden SSD 10 TB für 32,28 Euro angeboten. Was ist das? Ist das Seriös? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022

Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet?

Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet?: Ist die ssd das teil unter dem ventilator weil laut google ist das meine wlan karte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-meine-ssd-also-von-wo-mein-pc-aus-bootet
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2022
SSD killt Netzteil (bitte lesen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden