Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?

Diskutiere und helfe bei Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Genialer6584, 16. September 2022.

  1. Genialer6584
    Genialer6584 Gast

    Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung oder habe ich irgendwo zu viel Leistung im gegensatz zu anderen. Habe ich genug RAM?


    0_big.png

    :)
     
    #1 Genialer6584, 16. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden