Warum friert mein PC andauernd ein?

Diskutiere und helfe bei Warum friert mein PC andauernd ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC friert dauert ein und ich kann nichts mehr machen außer den PC abzuschalten. Beim wieder einschalten wird oft der Monitor nicht erkannt und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JinZso, 16. September 2022.

  1. JinZso
    JinZso Gast

    Mein PC friert dauert ein und ich kann nichts mehr machen außer den PC abzuschalten. Beim wieder einschalten wird oft der Monitor nicht erkannt und ich muss den PC dann komplett vom Netz nehmen und einige Zeit warten und dann geht es wieder. Manchmal bekomme ich auch eine Fehlermeldung mit bluescreen wenn er freezed. Hab schon den gpu Treiber neu installiert Energieoptionen verändert aber immer wieder das selbe. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Bin echt am verzweifeln.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum friert mein PC andauernd ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden