Warum kommen meine Beiträge in den News nie an und werden PN's nicht beantwortet?

Diskutiere und helfe bei Warum kommen meine Beiträge in den News nie an und werden PN's nicht beantwortet? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn hier gewissen Führungskräfte was gegen meinen Schreibstiel haben mögen sie es mir sagen ich vertrage Kretik. Aber warum ist z.B. mein Beitrag zu... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von The_LOD2010, 5. Oktober 2007.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wenn hier gewissen Führungskräfte was gegen meinen Schreibstiel haben mögen sie es mir sagen ich vertrage Kretik. Aber warum ist z.B. mein Beitrag zu der GPU-Z Beta nicht da? Währen andere User gleich mehrfach dürfen?
    Und warum werden PN's die an Moderatoren gehen nicht beantwortet von diesen?

    Grüße
     
    #1 The_LOD2010, 5. Oktober 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Weil die Beiträge dort Erst Freigeschaltet werden müssen ... Steht auch in den News Regeln ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Bin mir dessen wohl bewusst aber wieso werden sie troz einleutendem Sinn nicht freigeschaltet?
     
    #3 The_LOD2010, 5. Oktober 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Würd entweder nen guten Grund haben ... oder die PN´s sind noch nit gelesen
    Oder halt der Post bzw der Thread noch nicht durchgelesen...
     
    #4 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich würde mich ja nicht beschweren wenn nicht andere Beiträge längst freigschalten worden sind etc...
     
    #5 The_LOD2010, 5. Oktober 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja meine wurden auch nie beantwortet, wobei ich bis jetzt auch nur an eine Person geschrieben habe.

    @killer
    Das mit dem freischalten stimmt schon aber man kann ja anhand der Zeiten sehen ob andere posts die nach einem geschrieben wurden schon freigeschaltet sind.
     
    #6 bernd das brot, 5. Oktober 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So ich hab jetzt eingestellt das nur noch Themen freigeschalten werden müssen.
    Beiträge nicht. Ich werde mich in nächster Zeit drum kümmern das die Dinger schnell frei sind.
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Was willst du uns damit Sagen ? :ugly:

    au hast es schon geändert :D da stand Eben noch Hai XD
     
    #8 Just_a_Script, 5. Oktober 2007
Thema:

Warum kommen meine Beiträge in den News nie an und werden PN's nicht beantwortet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden