Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe )

Diskutiere und helfe bei Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe ) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe ) Hallo, ich habe seit heute keinen Zugriff mehr aufs Internet. Ich kann euch einige... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe )



    Hallo,
    ich habe seit heute keinen Zugriff mehr aufs Internet.
    Ich kann euch einige Details geben:



    Der PC ( Laptop ) ist per WLAN mit dem Router ( Speedport W 503V ) verbunden.



    Bei der IPv4-Konnektivität steht : kein Internetzugriff



    Bei der IPv6-Konnektivität steht : kein Netzwerkzugriff



    Die Signalqualität ist "Ausgezeichnet/Hervorragend"



    Bei "Gesendet steht z.B. 334 und bei "Empfangen" 504, aber die Werte ändern sich immer.



    Wenn ihr noch weitere Details braucht, dann fragt einfach.



    Ich hoffe mir kann jemand antworten.



    Danke !
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe ) (Computer, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-komme-ich-nicht-ins-internet---hilfe-

    Hilfe! Ich komme nicht ins Internet, obwohl ich online bin ...
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/hilfe-komme-ins-internet-obwohl-online-40093.html

    Hilfe! Komme mit meinem Notebook nicht ins Internet - TecChannel Forum
    http://www.tecchannel.de/forum/lan-wlan/7395-hilfe-komme-meinem-notebook-ins-internet.html

    Komme nicht ins Internet, HILFE! - DSL Router DSL Forum
    http://www.dsl-forum.de/komme_ins_internet_hilfe_t4580.html

    Hilfe! Komme nicht ins Internet (Tschibo Prepaid/O2)
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_netzbetreiber_provider/97674-hilfe_komme_ins_internet_tschibo_prepaid_o2.html

    ? Ich komme nicht ins Internet.HILFE @ PSP Forum
    http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-ich-komme-nicht-ins-internet-hilfe-131526

    Hilfe, ich komm nicht ins Internet... (henne04) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-289686-0.html

    hilfe! komme nicht ins internet - Digital-Inn
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-netzwerk-und-dfu/8082-hilfe-komme-nicht-ins-internet.html
     
Thema:

Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe )

Die Seite wird geladen...

Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe ) - Similar Threads - Internet Hilfe

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?: Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und zwar ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) zusammen mir einem AMD Ryzen7 5700x3D CPU! Aktuell habe ich das Problem das sich der PC...
Software & Treiber 3. März 2024

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?

PC Hilfe Windows 7 kein Internet nach Neuaufsetzung Betriebssystem?: Hallo,habe bei meinem PC folgendes Problem: Nach dem Neu installieren von Windows 7 findet der Laptop kein WLAN/ LAN Verbindung mehr? Es zeigt an kein Netwerktreiber vorhanden.Kann mir jemand...
Software & Treiber 6. Februar 2023

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards 12. April 2021

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?

Ich komme mit meinem Handy nicht mehr ins Internet HILFE VIRUS?: Hallo ich kann mit meinem Handy zwar noch auf Google, aber ich kann keinen Link mehr anklicken und ich werde auch nicht mehr auf die Seite weitergeleitet. Es erscheint immer ein Feld, das ich auf...
freie Fragen 8. August 2015

Internet Lag! oder doch was anderes... <,< HILFE

Internet Lag! oder doch was anderes... <,< HILFE: So kommen wir zu meinem Problem, ich habe seid nicht langerzeit ein Internet Problem. Ab und zu verliere ich die verbindung bei spielen und co! es fühlt sich an wie ein Freeze, in Ts3 ist auch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. Dezember 2013

brauche hilfe - internet

brauche hilfe - internet: internet hängt sich immer auf und ruckelt teilweise,avira findet keinen virus aber 12 versteckte dateien kann mir jemand helfen kenn mich da absolut nicht aus ,internet auch langsamer seitenaufbau
freie Fragen 5. April 2012

Internet geht nach Virus (trojaner) nicht mehr!!! hilfe :S

Internet geht nach Virus (trojaner) nicht mehr!!! hilfe :S: Internet geht nach Virus (trojaner) nicht mehr!!! hilfe :S meine freundin hatte vor kurtzen einen virus (trojaner) auf ihrem PC gehabt...
Computerfragen 8. August 2011

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe

probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe: probleme mit lenovo ideapad s205 (bluetooth, kein ton, internet geht nicht) bitte hilfe hi ich habe mir ganz neu das lenovo ideapad s205 gekauft und windows xp darauf installiert. jetzt...
Computerfragen 16. April 2011

Wie deinstaliere ich IPiX Netscape Plugin Viewer ( beim Internet Explorer kommt immer Werbung) Hilfe

Wie deinstaliere ich IPiX Netscape Plugin Viewer ( beim Internet Explorer kommt immer Werbung) Hilfe: Wie deinstaliere ich IPiX Netscape Plugin Viewer ( beim Internet Explorer kommt immer Werbung) Hilfe Steht alles oben . Danke schonmal im vorraus
Computerfragen 5. Juni 2010

Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt?

Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt?: Hilfe! ich! werde ständig vom Netzwerk und vom Internet getrennt? Wir haben 3 Laptops. 2 sind von uns u. 1 gehört dem Sohn. Wir haben Windows 7 u. der Sohn hat Windows Vista. Wir...
Computerfragen 4. Mai 2010

Hilfe bei leisem Office und Internet PC

Hilfe bei leisem Office und Internet PC: Hallo Leute, ich möchte mir einen zweiten rechner aus Altteilen die noch rumliegen zusammenbauen. Der Rechner soll nur zum Surfen und als Office PC dienen, da ich noch einen neuen Rechner zum...
System-Zusammenstellungen 4. April 2009
Warum komme ich nicht ins Internet ? ( Hilfe ) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum komme ich nicht ins internet

    ,
  2. Wieso kommst du nicht ins Internet

    ,
  3. komme nicht ins internet

    ,
  4. warum komm ich nicht ins Internet,
  5. wenn ich mein linux installeit habe dann komme ich nicht ins internet,
  6. waru komme ich mit meinem handy nicht mehr ins internet,
  7. Ich komme mit meinem EasyNote TS13-HR nicht ins Internet?,
  8. wieso komme ich nicht ins internet,
  9. komme nicht ins internet kann also auch nicht herunterladen zur reperatur,
  10. Warum komm ich nicht durch im Internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden