Warum komme ich nicht ins Bios?

Diskutiere und helfe bei Warum komme ich nicht ins Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein Problem(Kann kein Bild einfügen daher habe ich versucht nach zubilden unten). Ich komme nicht ins BIOS immer wenn ich die BIOS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kudd3l, 12. Dezember 2020.

  1. Kudd3l
    Kudd3l Gast

    Hallo, ich habe da ein Problem(Kann kein Bild einfügen daher habe ich versucht nach zubilden unten). Ich komme nicht ins BIOS immer wenn ich die BIOS Tasten drücke erscheint nur das. Jedoch muss ich dringend ins BIOS und Hardware Virtualisierung für die CPU aktivieren. Meine CPU überstürzt es auch, laut Intel. Daher frage ich mich mache ich irgendwas falsch oder so?

    HP Basic System Diagnostics 1.4.0.0

    For more Information, please visit: https://www.hp.com/go/techcenter/startup

    1Memory Test

    2Hard Disk Check

    3Language

    4Exit

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum komme ich nicht ins Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden