Warum knistert der Ton?

Diskutiere und helfe bei Warum knistert der Ton? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Drago1988, 26. Februar 2023.

  1. Drago1988
    Drago1988 Gast

    Hallo, also ich habe gestern Windows 10 neu installiert. Ich habe danach alle Treiber installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Ton meiner Soundblaster AE-5 Plus knistert. Ich habe den Treiber deinstalliert, und ihn anschließend wieder installiert. Aber der Sound knistert immer noch. Zur Info, ich habe Windows 10 Home. Ob das eine Rolle spielt weiß ich nicht. Aber für mich ist das Knistern des Tones nicht normal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum knistert der Ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden