Warum klappt die Festplatte nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum klappt die Festplatte nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine alte HDD tickt wie 'ne Uhr. Kurz-gesagt sie ist so ziemlich kaputt. Technisch gesehen funktioniert diese zwar noch aber lediglich mit der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MarkusTheHero, 10. November 2020.

  1. MarkusTheHero
    MarkusTheHero Gast

    Meine alte HDD tickt wie 'ne Uhr. Kurz-gesagt sie ist so ziemlich kaputt. Technisch gesehen funktioniert diese zwar noch aber lediglich mit der Fortbewegungsgeschwindigkeit eines Seesterns. Nun habe ich mir von 'nem anderen PC die Festplatte samt Windows 10 stibitzt und sie in meinen Computer gestopft, in den der die tickende HDD besaß. Nun alles neu verkabelt und klappt nicht! Es kommt kein Bild. Der PC scheint zwar an iiirgendwas zu arbeiten aber schlussendlich wächst der Bildschirm nie aus seiner Schwarzbildphase heraus. Habe nochmal die alte kaputte-jedoch-technisch-gesehen-immer-noch-funktionierende Festplatte neu wiederverankert und nun; Alles klappt wie es es normalerweise tut und getan hatte. Probiere die neue Festplatte nochmal an 'nem anderen PC aus; Klappt. Stopfe sie zurück in den PC mit der ehemalig kaputten Festplatte rein; Klappt nicht. Habe auch mal paar verschiedene Kabelverbindungskombinationen ausprobiert. Brang nichts.

    Nun... warum? Und... wie mache ich das es funktioniert?

    :)
     
    #1 MarkusTheHero, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum klappt die Festplatte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden