Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

Diskutiere und helfe bei Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 28. August 2011.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo habe mir eine 2te GTX460 eingebaut und überall hat sich der punktewert verbessert, nur bei 3dmark06 bleiben die punkte gleich wie mit einer. Warum ist das so muß ich da was verstellen oder unterstützt 3dmark06 kein SLI ??
    Habe jetzt schon mehrmals versucht aber immer dasselbe keine verbesserung der punkte.
    gruß frank.:confused:
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    3DMark06 ist mittlerweile fast nur noch CPU Lastig. Da ist es fast schon egal was du für eine Karte drin hast solange sie aktuell ist, Hauptsache die CPU hat viel Leistung. Solche Kindergartenprogramme wie 3DMark sagen dir so oder so überhaupt rein gar nichts über die Leistung deines Rechners aus. Das taugt nicht mal was um den Zuwachs der Performance zu ermitteln wenn du etwas aufrüstest. Mehr als eine synthetische Spielerei ist es eben nicht.
    Es gibt genug Benchmark Demos von Spielen die dir weitaus mehr über deine Leistung bei Spielen zeigen.
     
    #2 Stechpalme, 28. August 2011
Thema:

Warum keine besseren 3dmark06 werte mit 2ter GTX460 ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden