Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dente20, 19. November 2020.

  1. Dente20
    Dente20 Gast

    Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und 30fps haben. Andersherum hat mein PC dann 4K 60fps dafür aber die playstation nicht da gibt's dann nur 1080p mit 60 fps. Wieso ist das so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden