XP Modus unter Linux (Ubuntu?)
Diskutiere und helfe bei XP Modus unter Linux (Ubuntu?) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; XP Modus unter Linux (Ubuntu?) Hallo, Ich möchte gerne ein Programm, welches auf XP gut läuft, auch auf Linux nutzen. Ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2010.
Thema:
XP Modus unter Linux (Ubuntu?)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XP Modus unter Linux (Ubuntu?) - Similar Threads - Modus Linux Ubuntu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?: Google: KI-Modus bald mit Live-Gesprächen?
Hinweise in der aktuellen Beta-Version der Google-App (16.17.38.sa.arm64) deuten auf die Integration von Gemini Live hin. Die Entdeckung zeigt ein...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 09:33 Uhr |
DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für AndroidDeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android
Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert FunktionsumfangGoogle öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang: Google öffnet KI-Modus für alle US-Nutzer und erweitert Funktionsumfang
Der Suchmaschinenriese hat heute bekanntgegeben, dass der KI-Modus nun allen Nutzern in den USA zur Verfügung steht – ohne...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats einWhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein: WhatsApp führt erweiterten Privatsphäre-Modus für sensible Chats ein
Diese Erweiterung baut auf der bereits vorhandenen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auf und richtet sich besonders an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Google: AI-Modus erhält multimodale Such-FunktionGoogle: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion: Google: AI-Modus erhält multimodale Such-Funktion
Durchschnittlich dauern diese Abfragen doppelt so lange wie herkömmliche Anfragen, dürften aber bei offenen Fragen oder komplizierten Aufgaben...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-ModuswatchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus: watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus
Der Aufwach-Alarm aus dem Schlafplan kann künftig den Stumm-Modus stören. Diese Änderung soll verhindern, dass Nutzer ihren Wecker...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-ModusAndroid: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus
In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-ModusGrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus: GrapheneOS erweitert Funktionsumfang mit Android-15-Terminal und Desktop-Modus
Mit der kommenden Version nach dem Release 2025030800 integriert das System Unterstützung für das in Android 15 QPR2...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-ModusKI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus: KI-Suche bei Google: Neue Funktionen und experimenteller KI-Modus
Aber: Google erweitert seine KI-gestützten Suchfunktionen und führt Neuerungen ein. Die KI-Übersichten, die bereits von mehr als...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
1Password testet Anti-Peek-Modus1Password testet Anti-Peek-Modus: 1Password testet Anti-Peek-Modus
Die neue Labs-Funktion soll Nutzer vor unerwünschten Blicken schützen, wenn sie ihre Passwörter in öffentlichen Umgebungen verwalten müssen.. .
1Password testet...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Kann Windows nur im CFM Modus starten?Kann Windows nur im CFM Modus starten?: Hallo Zusammen,
die Überschrift beschreibt es schon sehr gut.
Ich habe meinen PC aufgerüstet, neues Mainboard, neue CPU, neuer RAM und eine M.2 SSD mit 1TB.
Meine GPU blieb gleich.
Zudem war noch...
|
Mainboards | 19. Februar 2025 |
PC startet nur im abgesicherten Modus was tun?PC startet nur im abgesicherten Modus was tun?: Hallo,
ich habe folgendess Problem: Gestern wollte mein AMD Grafiktreiber oder das MSI Center änderungen am Bios vornehmen, dem habe ich zugestimmt. Es stand PC wird neu gestartet. Danach ging er...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2025 |
Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus LinuxUbuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux: Ubuntu Bildschirm schwarz Insatallation Grafik abgesicherter Modus Linux
DEIN BILDSCHIRM WIRD BEI DER INSTALLATION SCHWARZ:
LÖSUNG: CD/DVD starten - vor der Installation F4...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
XP Modus unter Linux (Ubuntu?) solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
xp modus unter linux