Warum kann ich nicht mit Freunden bei Killing Floor zusammen spielen

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht mit Freunden bei Killing Floor zusammen spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wenn ich mit meinen kumpels Killing Floor spielen will kommen folgene Probleme 1.ich finde höchstens 80 server und sie über 300 2.wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi wenn ich mit meinen kumpels Killing Floor spielen will kommen folgene Probleme
    1.ich finde höchstens 80 server und sie über 300
    2.wenn ich auf ihren Server drauf joinen will dauert es mega! lange er läd dann ca in einer Minute 0,5% und ich hab dann keine lust 200 minuten zu warten bis ich auf den server komme
    3.und wir finden nicht einen gemeinsamen server also von meinen 80 ist nicht einer der bei seinen 300 dabei ist

    ich würde mich über hilfreiche antwort freuen
     
    #1 Unregistriert, 31. Oktober 2012
  2. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hallo,

    Versuch mal einen Server mit FASTDL(fastdownload)zu finden!
    Ich geh mal davon aus das du Killing Floor auf legalem Wege über Steam gekauft hast.
    Falls es nich klappen sollte mit dem FastDl einfach mal steam bzw. Killing floor neu herunterladen.

    Gruß Michael
     
Thema:

Warum kann ich nicht mit Freunden bei Killing Floor zusammen spielen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Killing Floor 2 freunden einladend E

    ,
  2. killing floor 2 mit freunden spielen

    ,
  3. Killing Floor wähle Freunde zum einladen keine aufgelistwt

    ,
  4. Ich komme nicht in Trupp vom Freund Killing Floor 2 Steam,
  5. Killing Floor 2 ich kann Freund nicht joinen er aber mir,
  6. Killing floor 2 freunde,
  7. killing floor 2 freunde einladen ps4,
  8. killing floor 2 ps4 freunde einladen,
  9. killing floor 2 online mit freunden spielen,
  10. probleme killing floor 2 mit freunden zu zocken können keine runde starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden