Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft und zuvor noch nie DisplayPort benutzt, da keiner der beiden Bildschirme die ich zuvor hatte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ArkBen, 18. Dezember 2020.

  1. ArkBen
    ArkBen Gast

    Ich habe mir gestern einen neuen Bildschirm gekauft und zuvor noch nie DisplayPort benutzt, da keiner der beiden Bildschirme die ich zuvor hatte DisplayPort hatte.
    Der Monitor hat 165 Hz auf 27 Zoll und anscheinend ist das mit HDMI nicht so gut ist weil es das nicht anzeigen kann.
    Gestern hatte ich schon gedacht irgendetwas wäre kaputt weil er mit DisplayPort nicht anging und nur HDMI geklappt hat.
    Aber heute hat dann nur der alte geklappt und als ich DisplayPort beim Neuen angeschlossen habe hat es geklappt aber der alte war dann schwarz (No Signal).

    Habe jetzt beide per HDMI angeschlossen und würde jetzt langsam mal gerne wissen woran das liegt das es nicht mit DP und HDMI gleichzeitig geht und wie ich es lösen kann.
    Oder ob es denn überhaupt stimmt das ich mit HDMI nicht auf 165 Hz spielen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann ich nicht den einen Bildschirm mit DisplayPort benutzen und den anderen mit HDMI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden