Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten? Ich hab ein Multiboot System mit Win7 32bit und Win7 64 bit auf meinem Rechner.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?

    Ich hab ein Multiboot System mit Win7 32bit und Win7 64 bit auf meinem Rechner. Auf Win7 32bit kann ich den JDownloader ganz normal nutzen. Alles klappt Problemlos. Bei dem 64bit will es aber einfach nicht klappen. Hab es Installiert und wenn ich auf die Verknüpfung drücke, tut sich nichts. Nichts öffnet sich. Ich muss also ins Verzeichnis gehen und dort auf JD Update klicken. Dann macht er immer ein Update und öffnet sich. Wenn ich es wieder schließe, geht es aber erneut nicht. Also das Programm öffnet sich nicht. Egal was ich mache, es geht immer nur über den Weg das ich das Update ausführe. Woran kann das liegen? Es nervt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand ...
    http://www.gutefrage.net/frage/java-problem-kennt-sich-jemand-aus-und-koennte-mir-mal-jemand-helfen-komm-nicht-weiter

    Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1

    kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr ...
    http://www.emule-web.de/board/16519-kann-auf-meinen-windows-7-a.html

    JDownloader auf Windows 7 64bit instaliren - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/16386-jdownloader-auf-windows-7-64bit.html

    JDOWNLOADER UNTER WINDOWS 7 GETESTET » INTERNET ...
    http://netreview.de/software/jdownloader-unter-windows-7-getestet/

    JAVA läßt sich nicht installieren - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/5710-java-laesst-installieren.html

    BitDefender Forum > Total Security 2010 Und Jdownloader
    http://forum.bitdefender.com/lofiversion/index.php/t16829.html

    JDownloader unter Windows 7 64 Bit - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/jdownloader-windows-7-64-bit-1580477.html
     
Thema:

Warum kann ich meinen JDownloader nicht unter Win7 64bit starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden