Warum kann ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht speichern?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kann ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht speichern? Überall kann ich meinen Benutzername und Passwort speichern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum kann ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht speichern?



    Überall kann ich meinen Benutzername und Passwort speichern (email, ebaykonto...), oder wenn ich es nicht speicher merkt sich mein Browser zumindest immer den Benutzernamen. Wenn ich mich aber bei der Sparkasse einlogge, kann man nichts speichern, noch nichtmal der Benutzername wird gespeichert. Kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum kann ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht speichern ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-kann-ich-meinen-benutzernamen-und-passwort-nicht-speichern

    Wuala - FAQ - Der sichere Online-Speicher - Backup. Speichern ...
    http://www.wuala.com/de/support/faq/c/5

    Mein Benutzername und mein Passwort bleiben immer gespeichert, wie ...
    http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=69e75cb4eec9b72c&hl=de

    FAQs
    http://my.onvista.de/faq/index.html?FAQ=allgemein

    Sat-Crew | Häufig gestellte Fragen
    http://sat-crew.info/wbb2/misc.php?action=faq1&sid=5b035c03d097434f2a7aa88bcfe2f926

    Benutzername und Passwort wird nicht gespeichert
    http://support.mozilla.com/de/kb/Benutzername+und+Passwort+wird+nicht+gespeichert

    Profilordner - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

    Benutzernamen und Passwörter in IE speichern - PCtipp.ch - Praxis ...
    http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1377&pk=29057
     
Thema:

Warum kann ich meinen Benutzernamen und Passwort nicht speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden