Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs” Ich wollte den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FeliiElii09090, 4. September 2023.

1. FeliiElii09090
    FeliiElii09090 Gast

Hallo, ich wollte meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: “Problem beim auffrischen des PCs”

Ich wollte den Laptop nur zurücksetzen, und da bekomme ich diese Fehlermeldung. Ich habe schon viel versucht, aber ich kriege dieses Problem nicht gelöst! :(

Kann mir jemand, villeicht helfen?

Danke im Vorraus, für die Antworten!

:)

#1 FeliiElii09090, 4. September 2023
  2. donald93
    donald93 Gast

Windows 7 oder 8.1

Ich kenne kein aktuelles Game was Windows 7 nicht unterstützt.
    Warum gehst du den nicht zu Windows 10?

Ich habe aktuell selber Windows 7 und möchte auf 10 umrüsten.

#3 donald93
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  4. ryzen1
    ryzen1 Gast

Kann man XP noch benutzen?

Die Frage warum die Browser nicht weiter Patches für ein bald 20 Jahre altes Betriebssystem liefern ist schon irgendwie lustig.
    Warum sollte man das tun, wenn nicht einmal der Hersteller selbst das Betriebssystem noch unterstützt?

Ich habe das schon zu Windows 7 Zeiten nicht verstanden, warum so einige Consumer weiterhin auf solch alte Software beharren.

Verruckt-Birdman schrieb: Mit Windows 10 habe ich es nicht probiert, kommt nicht in Frage. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum kommt Windows 10 eigentlich nicht in Frage? Du eierst mit Windows 8.1 rum. Fragst nach XP. Irgendwas läuft da schief *Ugly :ugly:

#3 ryzen1
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 - Überwachung / Alle 2 Sekunden Ladebalken am Mauszeiger - aber warum?

#3 Schwarzseher
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Windows optimierung sinnvoll?!

So seh ich das auch warum Software installieren um andere zu deinstallieren wenn man das gleiche auch ohne in den windows 10 Einstellungen machen kann...

#3 Sirthegoat
Thema:

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen? - Similar Threads - Windows zurücksetzen

Forum Datum

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da...
Software & Treiber 21. April 2023

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...

Wenn ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht Windows auf das...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem einen gebrauchten Dell Laptop zugelegt, auf dem der Vorbesitzer von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert hat. Nun möchte ich den Laptop auf die...
Software & Treiber 5. April 2023

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?

Windows PC Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hallo miteinander, ich muss meinen Laptop zurücksetzen. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ,, Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellungen" (siehe Bild). Ich habe schon...
Software & Treiber 3. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Windows 7 2. Januar 2023

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?: Ich will Windows auf meiner SSD installieren nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe aber finde dazu keine "anleitung" die wirklich hilfreich ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2022

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Windows 7 29. November 2021

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?: Hey, Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen. Sofern, dass nicht möglich ist es irgendwie möglich den PC zurückzusetzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2021

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?

Datenträger, auf dem Windows lief, wieder komplett zurücksetzen?: Ich habe zwei SSDs in meinem Rechner. Auf #1 war Windows 10 installiert. #2 war neu und hatte keine Daten. Nun habe ich mit dem Migrationstool des Herstellers (SAMSUNG) alles von #1 auf #2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2021

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Windows mit Treibern zurücksetzen?: Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Laptop ohne Windows zurücksetzen?

Laptop ohne Windows zurücksetzen?: Hallo ich habe noch einen alten Windows 7 Laptop, den ich gerne verkaufen würde. Jetzt muss ich jedoch alle Daten des PCs entfernen, bevor ich den in die nächsten Hände weiter reichen kann. Wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2021

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen"...
Windows 7 28. April 2020
Warum kann ich mein Windows 10 Nicht zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden