Warum kann ich die Bildschirmschärfe an meinem Monitor Aoc nicht einstellen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich die Bildschirmschärfe an meinem Monitor Aoc nicht einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir einen neuen 144hz monitor den aoc G2460FQ geholt. Im Benutzerhandbuch steht ich kann die Schärfe über den Reiter Bildeinrichtung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von catboy, 7. Dezember 2020.

  1. catboy
    catboy Gast

    Hallo, hab mir einen neuen 144hz monitor den aoc G2460FQ geholt. Im Benutzerhandbuch steht ich kann die Schärfe über den Reiter Bildeinrichtung einstellen. Jedoch überspringe ich diesen Reiter wenn ich nach rechts oder links navigiere und komme da nicht rein. In den Radeon Einstellungen habe ich schon probiert was rumzustellen, jedoch komm ich da auch nicht ganz zurecht und finde nur die Schärfe für einzelne Spiele zum verstellen. Habe eine Rx580 und Windows 10.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kann ich die Bildschirmschärfe an meinem Monitor Aoc nicht einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden