On Board AC97-Treiber Win 98?

Diskutiere und helfe bei On Board AC97-Treiber Win 98? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Folgende Frage. Für meinen Nostalgie-Retro-Rechner Fujitsu Siemens Scenic mit Win 98 suche ich den Onboard-Treiber für AC97. Habe... Discussion in 'Software & Treiber' started by Bachmann90, Jul 7, 2022.

1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

Guten Abend zusammen

Folgende Frage. Für meinen Nostalgie-Retro-Rechner Fujitsu Siemens Scenic mit Win 98 suche ich den Onboard-Treiber für AC97. Habe bereits welche versucht zu installieren aber keiner hat bis jetzt den Ton aktiviert. Mein MB ist FSC D1219-D21 GS 2. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welchen Treiber ich hier brauche? Zu finden ist dann wohl eine andere Sache.

Beste Grüsse

C. Bachmann

:)

#1 Bachmann90, Jul 7, 2022
Thema:

On Board AC97-Treiber Win 98?

Loading...

On Board AC97-Treiber Win 98? - Similar Threads - Board AC97 Treiber

Forum Date

Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board

Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board: Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board Dahinter steckt ein System, über das ihr verschiedene Komponenten wie z. B. Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board
User-Neuigkeiten Oct 7, 2025
On Board AC97-Treiber Win 98? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice