On Board AC97-Treiber Win 98?

Diskutiere und helfe bei On Board AC97-Treiber Win 98? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Folgende Frage. Für meinen Nostalgie-Retro-Rechner Fujitsu Siemens Scenic mit Win 98 suche ich den Onboard-Treiber für AC97. Habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bachmann90, 7. Juli 2022.

  1. Bachmann90
    Bachmann90 Gast

    Guten Abend zusammen

    Folgende Frage. Für meinen Nostalgie-Retro-Rechner Fujitsu Siemens Scenic mit Win 98 suche ich den Onboard-Treiber für AC97. Habe bereits welche versucht zu installieren aber keiner hat bis jetzt den Ton aktiviert. Mein MB ist FSC D1219-D21 GS 2. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welchen Treiber ich hier brauche? Zu finden ist dann wohl eine andere Sache.

    Beste Grüsse

    C. Bachmann

    :)
     
    #1 Bachmann90, 7. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

On Board AC97-Treiber Win 98?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden