Warum ist meine SSD(OCZ Agility 2) viel zu langsam? Was kann man tun?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine SSD(OCZ Agility 2) viel zu langsam? Was kann man tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist meine SSD(OCZ Agility 2) viel zu langsam? Was kann man tun? Ich habe mir eine OCZ Agility 2 60GB SSD geholt und in meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist meine SSD(OCZ Agility 2) viel zu langsam? Was kann man tun?



    Ich habe mir eine OCZ Agility 2 60GB SSD geholt und in meinen Acer 5940G eingebaut. Die Trim- Funktion ist aktviert und AHCI auch. Das ganze läuft unter Windows 7 64-bit pro und ich bekomme gerade mal durchschnittlich 110 MB/sec anstatt 250 MB/sec raus, an was kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OCZ Agility 2 SSD sehr langsam - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=742876

    OCZ vergrössert Agility 2 und Vertex 2 SSDs auf über 400 GB ...
    http://de.engadget.com/2010/05/26/ocz-vergrossert-agility-2-und-vertex-2-ssds-auf-uber-400-gb/

    HackingBoard ? Thema anzeigen - SSD - Pro & Contra
    http://www.hackingboard.net/forum/viewtopic.php?f=22&p=118875

    SSDs mit Sandforce Controllers SF1200 und SF1500 [Part 2] - Forum ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f227/ssds-mit-sandforce-controllers-sf1200-und-sf1500-part-2-a-750043.html

    SATA 600 sinnvoll? - Festplatten-amp-SSD-auswechseln - Festplatten ...
    http://www.tomshardware.de/foren/242558-10-sata-sinnvoll

    MacBook mit einer SSD betreiben
    http://stadt-bremerhaven.de/macbook-mit-einer-ssd-betreiben

    Information zu SSDs ~80GB - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/laufwerke-festplatten-ssds/46012-information-zu-ssds-80gb.html

    [GELÖST] Welche der (beiden) SSDs? - Seite 2 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/welche-beiden-ssds-1431293-page2.html
     
Thema:

Warum ist meine SSD(OCZ Agility 2) viel zu langsam? Was kann man tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden