Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Pc immer hängen bleibt, gerade wenn ich irgendwelche Datein verschieben will oder dabei bin... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TeamGeilheit, 12. Januar 2021.

  1. TeamGeilheit
    TeamGeilheit Gast

    Hey Leute habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Pc immer hängen bleibt, gerade wenn ich irgendwelche Datein verschieben will oder dabei bin was zu installieren.

    Die HDD und SSD sind beide realativ neu und haben noch mehr als genug freien Speicher.

    Trotzdem ist aus irgendeinem grund die HDD immer auf 100% ausgelastet und schreibt bzw. liest dabei nicht mal schnell (siehe Screenshot).

    Hatte das selbe Problem vor ca. 2-3 Monaten mit meiner alten HDD, da ging dann garnichts mehr hab mir deswegen die neue gekauft.

    Am anfang schien alles noch gut doch jetzt seht ihr ja selbst wies läuft bitte um hilfe.


    0_big.png

    :)
     
    #1 TeamGeilheit, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine HDD immer zu 100% ausgelastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden