Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe am Donnerstag meinen neuen Pc zusammengebaut und Donnerstag und Freitag etwas Ark und Mc gespielt. Gestern als ich ark gespielt habe hatte ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LetsTube114, 19. März 2023.
Thema:
Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt gegangen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/
Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?: Moin,
hab nen' Problem mit meinem PC. (Gigabyte RTX 2080 Super Windforce, i7 10700KF)
Und zwar folgendes: Beim Spielen macht die Graka faxen - Das Bild geht weg und die Lüfter drehen voll...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...Einer meiner Lüfter auf meiner Grafikkarte ist kaputt und daher sehr laut. Er lässt sich...: Habe die rtx3060ti von zotac. Minimale lüftergeschwindigkeit ist 30%, kann diesen also nicht ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung?
Ps: geputzt habe ich schon, daran liegt es nicht, der Lüfter...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2023 |
Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?Grafikkarte nach Umzug kaputt? Oder ist es was anderes?: Seit dem Umzug spinnt mein PC.
Wenn ich den Monitor über Hdmi anschließe, flackert das Bild. Aber nur weiße Farbe.
Wenn ich ihn über den DisplayPort anschließe kann man gar nichts machen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2023 |
Grafikkarte kaputt?Grafikkarte kaputt?: Hallo,
Ich habe mir ein PC bei dubaro gekauft und merke jetzt das meine Grafikkarte einen Knick hat. Ist das normal oder sollte ich das reklamieren? Danke LG
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2023 |
Grafikkarte kaputt, oder nur Software?Grafikkarte kaputt, oder nur Software?: Habe eine AMD Saphire Nitro + rx570. Ich hatte am Anfang die Mission die Treiber mit der AMD Software zu aktualisieren. Doch seitdem kommt die Fehlermeldung, dass Windows diese automatisch...
|
Software & Treiber | 16. Dezember 2022 |
Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil?Ist die Grafikkarte kaputt oder womöglich das Netzteil?: Ich habe eine RTX 3060, und seit dem letzten Nvidia Update, stürzt die Karte andauernd ab!
egal welches Spiel ich starte, sobald die Karte etwas mehr Leistung braucht, wird das Bild schwarz, ich...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2022 |
Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und frage mich nun: Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?...
|
Grafikkarten | 24. November 2022 |
Ist die Grafikkarte kaputt?Ist die Grafikkarte kaputt?: Ich weiß es sieht offensichtlich aus auf dem Bild, mich wundert es nur, dass der Fehler aus dem nichts beim Hochfahren kommt, manchmal ist er da, manchmal nicht, ohne etwas verändert zu haben. An...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Kann eine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?Kann eine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?: Hallo ich hab die frage ob eine Grafikkarte kaputt gehen kann wenn man mit maximalen Grafikeinstellungen spielt die das limit übertrifft da ich mich nicht so mit PC usw auskenne frag ich lieber...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
Macht New World Grafikkarte kaputt?Macht New World Grafikkarte kaputt?: Guten Abend zusammen,
Ich hätte lust New World zu spielen aber habe angst um mein neuen Grafikkarte MSI 3070 das er kaputt geht habe einige sachen gelesen über New World könnt ihr mich aufklären?...
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2022 |
Ist mein PC oder meine Grafikkarte kaputt? Es fiept?Ist mein PC oder meine Grafikkarte kaputt? Es fiept?: Ist meine Grafikkarte kaputt? Benutze eine gebrauchte 1050 Ti Grafikkarte.6gb(glaube ich). Ist sie kaputt? Oder geht sie gerade kaputt? Sie fiept so, als ob sie auf etwas schreibt. Das aber immer...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2022 |
Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?: Hallo ich ha mir eine Grafikkarte bestellt doch was ist wenn sie kaputt ist und ich das erst merke wenn ich sie einbaue kann ich dann das Geld zurückerstattet bekommen oder nicht...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |