Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte heute eine gpu geschenkt bekommen und als ich sie angeschlossen hatte hatte ich bemerkt das meine igpu mehr fps bringt in spiele als... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Huseyin030, 29. März 2023.

  1. Huseyin030
    Huseyin030 Gast

    Hallo ich hatte heute eine gpu geschenkt bekommen und als ich sie angeschlossen hatte hatte ich bemerkt das meine igpu mehr fps bringt in spiele als mein gpu woran kann es liegen?

    Gpu: Geforce 9500GS

    CPU: AMD A8-9600

    :)
     
    #1 Huseyin030, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden