Warum ist meine cpu plötzlich so hoch?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine cpu plötzlich so hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe das problem das wenn ich ein spiel starte oder generell prozesse durchführe egal welcher art meine cpu rasant steigt aber das erst seit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von drippyboipau820, 17. November 2020.

  1. drippyboipau820
    drippyboipau820 Gast

    Hey,

    Ich habe das problem das wenn ich ein spiel starte oder generell prozesse durchführe egal welcher art meine cpu rasant steigt aber das erst seit heute

    es war eigentlich nie ein problem da ich einen relativ guten pc habe

    was kann ich tun?

    :)
     
    #1 drippyboipau820, 17. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist meine cpu plötzlich so hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden