Warum ist mein System so langsam geworden und was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein System so langsam geworden und was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein System so langsam geworden und was kann ich tun? Hi, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren meinen Rechner mit Windows xp. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein System so langsam geworden und was kann ich tun?


    Hi, ich habe jetzt seit fast 2 Jahren meinen Rechner mit Windows xp. Ich zocke sehr gerne spiele und habe auch einige auf meiner Festplatte installiert. Nun bemerke ich das mein Rechner mehr und mehr an Geschwindigkeit verliert das merke ich besonders beim hochfahren. Gibt es eine Möglichkeit mein System wieder schneller zu machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein System so langsam geworden und was kann ich tun ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-ist-mein-system-so-langsam-geworden-und-was-kann-ich-tun

    Windows 7 ist sehr langsam geworden...? - Kaspersky Lab Forum
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=146846

    Computer ist so langsam
    http://www.talkteria.de/forum/topic-85.html

    Windows XP: Mein PC ist sehr langsam geworden, Festplatten sind ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-300891-0.html

    Googlemail läuft bei mir extrem langsam. Was kann ich tun ...
    http://www.google.com/support/forum/p/Google+Mail/thread?tid=54375836b637876b&hl=de

    Windows XP PC-System sehr langsam und träge geworden
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/41372-pc-system-sehr-langsam-und-traege-geworden.html

    Mein PC/Rechner ist langsamer geworden. Gibt es Programme o.ä ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-rechner-ist-langsamer-geworden-gibt-es-programme-o-ae-womit-es-wieder-schneller-wird

    x3200 sehr langsam geworden - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/26847-x3200-sehr-langsam-geworden.html
     
Thema:

Warum ist mein System so langsam geworden und was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden