Warum ist mein Sysprofile weg?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Sysprofile weg? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile. Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen). Naja er sagte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd-power, 12. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amd-power
    amd-power Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich hatte zuvor schonmal ein Sysprofile.

    Mein neues (AMD-Power) kann ich nicht mehr aufrufen (auch nicht mehr einloggen).

    Naja er sagte mir das evtl. mein passwort falsch sei , also lies ich es mir per E-mail schicken...

    Kahm nur keine an.

    Ich gehe mal davon aus das mir das Profile geklaut wurde -.-*

    Wieso sollte man meins löschen ;)

    Da ich meins wohl nicht wieder bekommen werde , mache ich mir auch nicht die arbeit, wieder ein Neues zu erstellen.

    Schließlich steckte da eine Menge arbeit drinn und die Ganzen Positiven bewertungen bekommt man so schnell auch nicht wieder zusammen -.-*
     
  2. User Advert

  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #2 JohnConner, 12. August 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da der Server leider gecrasht ist sind neuere Profile leider weg oÒ
    Mehr steht aber in dem Thread link siehe Post vom Connor ...
     
    #4 Just_a_Script, 12. August 2009
  6. amd-power
    amd-power Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    Danke euch für die Superschnelle antwort.

    Leider bin ich heute (gerade) das erstemal im forum tätig geworden , sodas ich keine Nachrichten gelesen habe ;)

    Nun , das mit dem Cash ist ja gut und schön , nur woher bekomm ich meine ID?

    Denn mein Sysprofile existiert ja garnicht mehr... da es ja noch nicht alt war ,(

    Habe meine ID herausgefunden -> 112371

    Nur i-wie bekomm ich damit keine ergebnisse mehr unter google *heul*

    Manno , ich hab keine Zeit und lust auf meinen vorletzen Urlaubstag en neues Pofil zu erstellen und alles neu zumachen...

    Klar kann Sysprofile da nix führ aber wer sagt mir das es nicht wieder nen Ideot gibt , der nen Stecker zieht ,)

    Ey ich mache fast Täglich nen neues Backup meines PC´s , und Server4You , nicht einmal im Monat oO?

    Da sollten sich die Leute dochmal am Kopf fassen...

    Schließlich sind die Dienstleister die ihre Aufgabe , die Vertraglich geregelt ist erfüllen müssen...
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Profil (cached): klick

    Dürfte deine sein ...
     
  8. amd-power
    amd-power Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ;)

    Jau..


    Genau das ist meins , nur wie bekomme ich jetzt den ganzen inhalt von dem chache auf meine platten ?
     
  9. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Einfach den link anklicken und dann über den Browser die Seite bei dir lokal speichern.
    Meist zu finden unter "Datei - Seite speichern unter"
     
    #8 JohnConner, 12. August 2009
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du legst ein neues Profil an ...
    Dann speicherst du aus dem Cache die ganzen Links zu den Bilder (bzw BildID´s)
    Dann bei deinem neuen Profil einfach bei den Bildern oben die ID´s wieder rein.
    Picline kannst den Direktlink reinhaun. Bei dem Text einfach immer Copy&Past ...
    sollte eigentlich schneller gehn wie alles neu zu machen :)

    (Speichern der Cache seite Klick auf rechte Maustaste "Seite Speichern unter")
     
    #9 Just_a_Script, 12. August 2009
  11. amd-power
    amd-power Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok;)

    Danke,)

    Werds da mal gleich ranngehen ... hoffe ich bekomme alles rüber , nur die netten bewertungen sind dann weg *man*
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Da du schon im Forum bist :p kannst du auch dann dein neues Profil hier vorstellen :)
     
    #11 Just_a_Script, 12. August 2009
  13. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier mit so einem Kabelsalat im Gehäuse. -> Klick... :rolleyes:
     
    #12 XxJakeBluesxX, 12. August 2009
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Falsch! SCHÄTZUNGSWEISE ab der ID 111200 sind die Profile weg, es können ebenso ein Paar mehr oder weniger sein.
    Das Thema wird, wenn denn noch nötig, im anderen Thread fortgeführt.
     
Thema:

Warum ist mein Sysprofile weg?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden