Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam? Halli Hallo, ich habe meinen Pc vor genau 2 Tagen formatiert weil er enorm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?


    Halli Hallo,



    ich habe meinen Pc vor genau 2 Tagen formatiert weil er enorm langsam geworden war. Windows xp wurde wieder neu installiert und sonst keinerlei andere software. Nur ist der Pc immer noch so langsam wie zuvor wäre es möglich das hardware mäßig etwas defekt ist?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-ist-mein-pc-nach-formatierung-immer-noch-so-langsam

    Nach formatierung pc langsam (computer, Formatiert)
    http://www.gutefrage.net/frage/nach-formatierung-pc-langsam

    Pc nach Formation immer noch langsam ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-formation-immer-noch-langsam-1413300.html

    Internet und Download sehr langsam nach Formation (davor auch ...
    http://www.trojaner-board.de/41759-internet-und-download-sehr-langsam-nach-formation-davor-auch.html

    Kaspersky Lab Forum > Kaspersky Antivirus 2010 startet langsam ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t142155.html

    Mein PC ist sehr langsam geworden/CPU sofort nach dem hochfahren ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-239450-0.html

    warum ist mein pc so langsam - Alles für den Einsteiger
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/92530-warum-ist-mein-pc-so-langsam.html

    PC so langsam wegen Virus? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/48956-pc-so-langsam-wegen-virus.html
     
Thema:

Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam? - Similar Threads - Formatierung

Forum Datum

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem...
Mainboards 18. November 2023

Ransomware Verschlüsselte HDD/SSD mit Formatierung entschlüsseln?

Ransomware Verschlüsselte HDD/SSD mit Formatierung entschlüsseln?: Kann man ein SSD oder HDD die durch Ransomware Verschlüsselt worden ist mit einer Formatierung löschen? Ich meine richtig Formatiert (keine Schnell Formatierung)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2023

Macht es Sinn eine festplatte zu löschen wenn man nur die Formatierung ändert?

Macht es Sinn eine festplatte zu löschen wenn man nur die Formatierung ändert?: Ich habe miene Festplatte für Bilder etc formatiert und zwarfürlinux. Macht es sinn die festplatte jetzt nochmal zu löschen? ich nutze die nur als backup für dem desktoppc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2023

USB-STICK hängt bei Formatierung/Verschlüßelung?

USB-STICK hängt bei Formatierung/Verschlüßelung?: EInen schönen guten Tag, ich hoffe hier kann mir einer helfen :/ Ich habe zwei 500GB usb-3 sticks von intenso. Wie kann ich diese verschlüßeln ? Bei beiden hört nach etwa 10 min der prozess...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2023

Google Docs: Verbesserungen bei der Formatierung von Programmcode

Google Docs: Verbesserungen bei der Formatierung von Programmcode: Google Docs: Verbesserungen bei der Formatierung von Programmcode auch ordentlich markiert sind.. . Google Docs: Verbesserungen bei der Formatierung von Programmcode
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?: Guten Tag, ich habe leider ein falsches Chrome addon installiert wo sich als Virus herausgestellt hat jetzt ist meine Frage ob es reicht eine normale Formatierung per Windows Setup durchzuführen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2021

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: SSD Formatierung abbrechen? (Festplatte)

Windows 10: SSD Formatierung abbrechen? (Festplatte): Hallo liebe Community, Ich habe mir heute Windows 10 Home im Laden gekauft und möchte jetzt natürlich das neue Betriebssystem auf meinen Rechner spielen. Ich möchte jedoch gleichzeitig meine SSD...
Windows 10 14. März 2017

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Google Docs: Neue Formatierungs-Optionen für Text

Google Docs: Neue Formatierungs-Optionen für Text: Google Docs: Neue Formatierungs-Optionen für Text Zumal Google lieber einmal öfter ein Update veröffentlicht anstatt neue Funktionen zu sammeln und diese dann als Paket dem Nutzer zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 31. März 2017

Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion

Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion: Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion Neben den üblichen Formatierungsmöglichkeiten (fett, kursiv, etc.) stehen euch nun noch Schriftfarben zur Verfügung, elf Schriftarten und auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

WhatsApp: Formatierung von Text möglich

WhatsApp: Formatierung von Text möglich: WhatsApp: Formatierung von Text möglich Eine weitere Neuerung können Nutzer seit ein paar Tagen beobachten, denn die Gruppen-Chats von WhatsApp sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und auch in Sachen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016
Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 7nach formatieren langsam

    ,
  2. pc nach formatierung sehr langsam

    ,
  3. nach formattierung mein pc gets langsam

    ,
  4. der ganze scheiß lädt immer noch warum ist das so,
  5. pc platt gemacht und trotzdem langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden