1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Warum ist mein PC immer zur Hälfte Ausgelastet?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Dezember 2012.

1. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Allerdings ist die CPU- Auslastung nach dem Deaktivieren der USB- Controller scheinbar auf fast 0 gesunken.

#61 niphja, 1. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  2. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808

Hier wäre mal eines : ASRock 939A785GMH/128M, Sockel 939, AMD Motherboard 4711140875217 | eBay
    auf der Herstellerseite kann man auch Windows 7 Treiber herrunterladen,somit ist es Kompatibel :)
    Das wäre im Prinzip genau das was Du brauchst/suchst.

Gruß Andy

Hier mal in neu : http://www.etq-computer.de/939a785gmh-128m-mainboard-mikro-atx.html

#62 amd_man_bavarian, 1. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
    1 Person gefällt das.
  3. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    @ TE: Wenn du dich hier anmelden würdest, könntest du auch mal Markzzman fragen, da dieser eventuell bald sein ASUS Board verkaufen wird.

- Asus A8N SLI

1 Person gefällt das.
  4. amd_man_bavarian

1. SysProfile:
    191808
    Falls Du beim Vorschlag nicht mitgeboten hast,ist hier noch einmal das gleiche Board : ASRock 939A785GMH/128M, Sockel 939, AMD Motherboard 4711140875217 | eBay
    Da wäre sogar noch eine CPU in Reserve dabei (wenn deine Doch einen Treffer hat) und 2GB Ram.

Bessere Angebote wirst Du kaum finden um Deinen Rechner wieder anständig zum Laufen zu bringen, für kleines Geld :)

Gruß Andy

#64 amd_man_bavarian, 2. April 2013
  5. Markzzman

Markzzman BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Jap ! Sehr lobenswert der Herr niphja !

Das Board ist so das - mit den Deluxe etc. Varianten - High End Board damals gewesen, was ging. Dazu auf 939er Sockel einen Dual Core und 4 GB Speicher.

Wäre alles ab sofort abzugeben.

Das Board wäre für ein paar Euro zu haben.
    ASUS A8N-SLI - Daten- und Preisvergleich - HardwareSchotte.de
    Asus A8N-SLI Deluxe Sockel 939 - CHIP Online

#65 Markzzman, 2. April 2013
  6. amd_man_bavarian

1. SysProfile:
    191808
    Das wäre natürlich ein Super Board, doch stellt Sich die Frage obe er es Überhaupt ins Case bekommt.Da es Vermutlich ein HP Fertigrechner ist,wird es Vermutlich ein Kleines µAtx Gehäuse sein.
    Da passt das Board dann nicht :)

Ich muß hier natürlich vermuten,da es ja noch nicht angesprochen wurde,welches Case der TE überhaupt hat.Daher hatte ich zur Sicherheit auch ein µAtx Board vorgeschlagen.

#66 amd_man_bavarian, 2. April 2013
Die Seite wird geladen...

Warum ist mein PC immer zur Hälfte Ausgelastet? - Weitere Themen

Forum Datum

Warum stürzt mein immer pc ab?

Warum stürzt mein immer pc ab?: Warum stürzt mein immer pc ab? Mein Computer Stürzt oft ab (nach längerer Zeit ca. 1 Stunde immer) wenn ich ihn kurz nach dem Absturz wieder anschalte stürzt der nach 5 sekunden immer ab...
Computerfragen 25. November 2011

Pc nach formatierung immer noch langsam ,,,,warum ?

Pc nach formatierung immer noch langsam ,,,,warum ?: Pc nach formatierung immer noch langsam ,,,,warum ? Das kann doch nicht angehen oder ? Ich habe meinen Pc formatiert EXTRA damit er wieder schneller läuft , aber das war leider ein Schuss...
Computerfragen 7. Juli 2011

Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?

Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam?: Warum ist mein PC nach Formatierung immer noch so langsam? Halli Hallo, ich habe meinen Pc vor genau 2 Tagen formatiert weil er enorm langsam geworden war. Windows xp wurde wieder...
Computerfragen 20. Februar 2010

Warum schläft mein PC immer so tief ein?

Warum schläft mein PC immer so tief ein?: Warum schläft mein PC immer so tief ein? Hallo, ich habe einen Desktop-PC mit Vista. Wenn ich diesen einschalte und damit arbeite läuft eigentlich alles normal. Sobald ich aber...
Computerfragen 18. Juli 2010

Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?

Warum stürzt mein Pc immer wieder ab?: Warum stürzt mein Pc immer wieder ab? hi leute, seit ich meinen Pc neu gemacht habe stürzt er immer wieder ab,leider tritt dieses problem sehr unregelmäßig auf.treiber etc dürften...
Computerfragen 28. Februar 2010

Warum ist mein Prozessor ausgelastet?

Warum ist mein Prozessor ausgelastet?: Warum ist mein Prozessor ausgelastet? hallo leute ich habe ein großes Problem, ich habe seit einer woche nach 5-10 min eine prozessor auslastung von 100% Ich konnte mir nicht...
Computerfragen 23. Februar 2010

cpu immer ca 70% ausgelastet warum!?!

cpu immer ca 70% ausgelastet warum!?!: wie der titel schon sagt ist meine cpu ständig ausgelastet ich hab das sys grad neu azfgesetzt und seit dem ist das so .. total äzend ich habe auch die laufenden prozesse nachgesehen ist alles in...
Prozessoren 10. März 2009

Diese Seite empfehlen