Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ? Bei meinem Laptop ist es irgendwie total komisch, dass eine mal wenn ich ihn Starte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?


    Bei meinem Laptop ist es irgendwie total komisch, dass eine mal wenn ich ihn Starte und er hoch gefahren ist, läuft er super, alles ist schnell u.s.w. Das andere mal, wenn ich ihn dann starte ist er total langsam und träge, braucht lange um Seiten zu öffnen, kommt nicht mit, wenn ich Texte Tippe. Woran kann das liegen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop spinnt - zu langsam und Ton verzerrt - brauche bitte ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-328956-0.html

    Mein Laptop ist sehr langsam | aus Forum Windows 2000 & XP | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1534748.html

    Mein Laptop ist mit der Zeit unglaublich langsam geworden - wie ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081119005851AAPgFGx

    Internet mal schnell mal langsam woran liegt das? (samsung, mobile)
    http://www.gutefrage.net/frage/internet-mal-schnell-mal-langsam-woran-liegt-das

    laptop läuft langsam hoch (programmstart)
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-laeuft-langsam-hoch

    WLAN schnell, LAN langsam!! - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/94719-wlan-schnell-lan-langsam.html

    Mal wieder: Laptop langsam - Seite 2 - Notebook und Netbook Forum
    http://www.eforum.de/mal_laptop_langsam_t13290_2.html

    .. bplaced.net - Thema anzeigen - Laptop wird plötzlich langsam
    http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=15332&start=0
     
Thema:

Warum ist mein Laptop mal schnell und mal langsam ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop manchmal schnell manchmal langsam

    ,
  2. ihc D219 läuft mal schnell mal langsam

    ,
  3. laptop mal langsam mal schnell

    ,
  4. netbook ist mal schnell mal langsam,
  5. laptop mal schnell mal langsam,
  6. laptop mal schnell mal langsam zocken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden