Warum ist es besser mit hellem Licht zum Bildschirmzu gucken?

Diskutiere und helfe bei Warum ist es besser mit hellem Licht zum Bildschirmzu gucken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine Frage ist da, wenn ich z.B. auf meinem Monitor gucke warum ist es besser für die augen die zimmer Beleuchtung an zu haben an statt in einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freierwolf, 3. Juli 2022.

  1. Freierwolf
    Freierwolf Gast

    Also meine Frage ist da, wenn ich z.B. auf meinem Monitor gucke warum ist es besser für die augen die zimmer Beleuchtung an zu haben an statt in einem dunklen Raum auf meinem Monitor zu gucken?

    :)
     
    #1 Freierwolf, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum ist es besser mit hellem Licht zum Bildschirmzu gucken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden