Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot?

Diskutiere und helfe bei Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich meine diesem hier: Samsung U28E590D Monitor Da stand vor 2 Stunden noch dass der 150 kostet und das Angebot noch 1 Tag da ist. Jetzt ist das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Torbenito, 27. November 2020.

  1. Torbenito
    Torbenito Gast

    Ich meine diesem hier: Samsung U28E590D Monitor Da stand vor 2 Stunden noch dass der 150 kostet und das Angebot noch 1 Tag da ist. Jetzt ist das Angebot aber wer. Weiß jemand wieso?

    :)
     
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

    Suche leise HDD

    Warum nicht mit Amazon testen? Bei AMazon kann man das sehr leicht zurück geben.
     
    #3 bastian123f
  3. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Weiß jemand warum Amazon Windows 8 Pro Upgrade nicht mehr verkauft?
    Gestern war es noch für 52€ gelistet, heute ist Amazon garnicht mehr gelistet, auch nicht als Liefertermin unbekannt oder so, sondern die verkaufen es garnicht mehr.

    Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit: Amazon.de: Software

    Soll doch erst ab 31.1.12 teurer werden.
     
    #3 Himmelskrieger
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ganz so einfach sehe ich es mit Amazon auch nicht, denn ich hatte 2020 für meine Frau solche "Creative Outlier Air True Wireless schweißbeständiger Kopfhörer mit Bluetooth 5.0" gekauft. 3 Monate später war einer davon defekt und funktionierte nicht mehr. Hatte es auf Amazon gemeldet und sie verwiesen mich an den Hersteller. Denn Rest habe ich aber dann direkt mit dem Hersteller abwickeln können.

    Mein Sohn kaufte sich ein Monitor von Gigabyte und auch er wurde an den Hersteller verwiesen. Sein Problem war aber, dass er die OVP für den Verkauf des alten Monitor verwendet hatte und Gigabyte die RMA nur mit der original OVP abwickeln wollte. Gigabyte war auch egal, dass keine OVP mehr vorhanden war. In diesem Sinn... uns egal schau selbst zu wie du zu solch einer OVP kommst.

    Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, denn am Ende hat glaube ich Amazon meinem Sohn geholfen. In dem er einfach ein Monitor als Ersatz bekam und er dann seinen defekten in der OVP zurücksenden konnte.
     
    #3 IICARUS
  5. acti0n
    acti0n Gast

    Ryzen 3700X für 339 € bei Amazon!

    AW: ryzen 3700x für 339 € bei Amazon!

    Warum finde ich den nicht im Shop und warum kann ich den nicht z.b. bei Mindfactory (vor)bestellen?
     
    #3 acti0n
  6. FreitaMa
    FreitaMa Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    HisN schrieb: Bei mir steht: Kommt Donnerstag. Anhang anzeigen 1333542 Aber die 3090 eagle, die ich davor bei Amazon bestellt hatte, wurde schon von Amazon storniert. Anhang anzeigen 1333543 Zum Vergrößern anklicken....
    War das ein Fehler Seitens Amazon oder warum konnte man die schon vor dem 24. bestellen?
     
    #3 FreitaMa
Thema:

Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot?

Die Seite wird geladen...

Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot? - Similar Threads - Monitor Amazon Angebot

Forum Datum

Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?

Amazon schickt Monitor noch mehr beschädigt zurück?: Vor zwei Wochen ging mein Monitor kaputt und ich schrieb dem Amazon Kundenservice, die mir auch dann eine kostenlose Reperatur anboten, die ich auch annahm und heute kam mein Monitor zurück , aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2024

Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?

Monitor bei Amazon gebraucht gekauft, was alles testen?: Habe einen gebrauchten Monitor mit dem Zustand sehr gut auf Amazon gekauft, was soll ich alles dran überprüfen ob alles gut läuft und in der Zukunft auch Laufen wird?...
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Gute Monitore bis 150-200 Euro auf Amazon?

Gute Monitore bis 150-200 Euro auf Amazon?: Hallo, Momentan suche ich gute Gaming Monitore auf Amazon bis 150-200 Euro, es sollte mindestens 144HZ sein und sollte vor allem ein IPS Anschluss haben und kein VA Anschluss haben (hatte bis...
Grafikkarten 13. August 2023

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?: Hallo, Ich will mir ein Monitor für meine xbox holen und die frage ist, ob ich die lautsprecher am Monitor anschließen kann und dann den sound bekomme. Da die Lautsprecher über ein USB verfügen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?

Warum kann man bei Amazon nicht 2 mal den gleichen Monitor kaufen?: Hallo zusammen, Ich wollte mir bei Amazon gerne 2 ma den selben Monitor kaufe. Nun wollte ich bei der Menge 2 angeben, und dann steht da: "Von diesem Anbieter können pro Kunde lediglich 1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2022

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....

Macbook auf externen Monitor streamen. Netflix/Amazon etc. sorgt für schwarzen Bildschirm....: Hallo, ich benutze bei meinem Macbook die Adapter Box "Icy Box" um mein Macbook über USB C / HDMI mit einem handelsüblichen Monitor zu verbinden, falls das relevant ist. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2022

Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen

Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen: Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Möglichkeiten in Alexa-Routinen Ich hatte den Amazon Smart Air Quality Monitor getestet und damals als Kritikpunkt angegeben, dass man zwar recht viel...
User-Neuigkeiten 31. März 2022

Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke?

Warum läuft mein Monitor nicht flüssig, wenn ich Netflix/Amazon Prime gucke?: Hallo Leute, ich habe mir letztens ein neuen Monitor gekauft (AOC C24G2U) und gestern ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass sobald ich Netflix oder Prime Video gucke, auf einmal der Film nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2022

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag, Ich habe einen Amazon Fire TV Stick. Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen? Gibt es einen Adapter für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2022

Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Routine-Funktionen sollen kommen

Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Routine-Funktionen sollen kommen: Amazon Smart Air Quality Monitor: Mehr Routine-Funktionen sollen kommen Für 79,99 Euro kann sich jeder den kleinen Kasten mit den Sensoren in die eigenen vier Wände holen, die Feinstaub (PM),...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Amazon Smart Air Quality Monitor: Erster Eindruck

Amazon Smart Air Quality Monitor: Erster Eindruck: Amazon Smart Air Quality Monitor: Erster Eindruck Das Gerät konnte ich mir bereits anschauen. Was bekommt der Nutzer, wenn er 79,99 Euro Normalpreis für das smarte Gerät investiert? Was kann der...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2021

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?: Hallo und zwar würd ich mir gern einen asus Monitor auf amazon kaufen der gebraucht wäre. Aber bei akzeptabel steht dieser Artikel weist große kosmetidche Schäden auf wie Risse Löcher oder dellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021

Amazon Smart Air Quality Monitor startet in Deutschland

Amazon Smart Air Quality Monitor startet in Deutschland: Amazon Smart Air Quality Monitor startet in Deutschland Was bekommt der Kunde, wenn er 79,99 Euro für das smarte Gerät investiert, was kann der Amazon Smart Air Quality Monitor? Ganz einfach: er...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021
Warum ist dieser Monitor bei Amazon nicht mehr im Angebot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden