Warum ist der schlechtere Monitor teurer als der bessere?

Diskutiere und helfe bei Warum ist der schlechtere Monitor teurer als der bessere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, als ich dann aber die Leistungen der beiden Monitore verglichen habe, viel mir auf, dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lukezcr, 5. März 2021.

1. lukezcr
    lukezcr Gast

Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, als ich dann aber die Leistungen der beiden Monitore verglichen habe, viel mir auf, dass der schlechtere Monitor teurer als der bessere ist.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Die Links zu den Monitoren:

https://www.amazon.de/G-MASTER-GB25...76&sprefix=iiyama%2B1%2Caps%2C195&sr=8-2&th=1 (248€)

https://www.amazon.de/Iiyama-G2770H...sprefix=iiyama+27+zoll+165%2Caps%2C251&sr=8-1 (219€)

:)

2. burnout150
    burnout150 Gast

Schlechter, möglichst teurer Monitor

Diesen ach so tollen Monitor darfst du dank dieser Aktion ganz alleine recherchieren und dann kaufen.

#3 burnout150
  3. HisN
    HisN Gast

ASUS PG43UQ

#3 HisN
  4. M4ttX
    M4ttX Gast

Rörhrenmonitore sind schlecht verfügbar, schlecht und kann ich gerne anbieten. Natürlich möglichst teuer, alt und daher sehr schlecht mit vielleicht niedriger erwarteter Lebensdauer.

#3 M4ttX
  5. Firstdim
    Firstdim Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Deswegen habe ich auch meinen erwähnt.
    Warum sollst du den teuren, nicht besseren 272-er in Betracht ziehen, wenn der 271- er das mindestens genau so gut/schlecht kann?

#3 Firstdim
  6. Senvo
    Senvo Gast

PC stürzt wegen Graka ab?

Zitat von Sa.Lt: warum mehr Geld ausgeben als so @Darklordx ? pure power 11 ist schlechter z.B.
    Ich würde das PurePower nicht als schlechter bezeichnen. Es ist teurer, bietet dafür aber auch deutlich länger Garantie.

#3 Senvo
Thema:

Warum ist der schlechtere Monitor teurer als der bessere?

Die Seite wird geladen...

Warum ist der schlechtere Monitor teurer als der bessere? - Similar Threads - schlechtere Monitor teurer

Forum Datum

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?

Schlechte Auflösung trotz guten Monitors?Woran liegt es?: [ATTACH] Hallo,ich spiele gerade seit langem wieder mal Star Wars battlefront 2,nun spiele ich es auf meinem neuen Monitor(ASUS XG27WQ 27 Zoll WQHD)mir ist auf gefallen das die Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?

Aufeinmal schlechte Monitor Qualität?: Hallo, Heute habe ich meinen Monitor eingeschaltet um auf meiner Ps4 zu spielen und aufeinmal war die Qualität Unscharf und schlecht. Wie kann ich das beheben? (Es liegt nicht an der PS4) Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Schlechte Auflösung PS4/Monitor?

Schlechte Auflösung PS4/Monitor?: Habe mir vor kurzem den acer kg271u gekauft dieser hat eigentlich eine auflösung von 2560 x 1440 und auf der ps4 habe ich nur eine auflösung von 1920 x 1080 auf 27 zoll und das ist dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Zu schlechter Monitor?

Zu schlechter Monitor?: Habe einen neuen Gaming pc jetzt hab ich festgestellt das ich ja nur 60 FPS erreichen kann wegen dem (nur) 60 hz Monitor wie viel hz soll der Neue monitor haben ? Teile : AMD Ryzen 5 3600 6x...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?

Was ist an diesem Monitor schlecht / Warum so billig?: https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HB/ref=sr_1_1?adgrpid=73865815194&dchild=1&gclid=Cj0KCQiA4feBBhC9ARIsABp_nbUjh_3VAUuvXpqzPKw0s93K1qDsUAhlaATFlr5YpCNh...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2021

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?

Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?: Tach, ich habe 2 Monitore, einer davon ist recht gut und das Hintergrundbild sieht sehr gut aus, bei meinem 2. Monitor allerdings eher so meh, sprich wenig Kontrastreich und nicht so "knallig"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?

Beeinflusst ein schlechter monitor auch eine aufnahme?: Habe ein uralten monitor 60hz hat nicht mal hdmi anschluss (benutze ein adapter) und bei aufwändigeren games wie fortnite hab ich bei schnellen bewegungen so verzerrtes bild (obwohl ich auf ultra...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?

Neuer 27 Zoll Monitor von hp an älterem MacBook Pro hat schlechte Pixelung - was tun?: neuer monitor ueber vga-adapter ordnungsgemaess angeschlossen, aber bildqualitaet ist schlecht, obwohl hoechste aufloesung -> 1920 x 1080 gewaehlt wurde, liegt es vielleicht an OS X El Capitan...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Unterschiedliche Hz bei PC Monitoren schlecht?

Unterschiedliche Hz bei PC Monitoren schlecht?: Ich bin am überlegen, mir einen zweiten Monitor zu kaufen. Ich habe momentan einen 144hz curved 24 Zoll Monitor, würde aber ungerne noch einen mit 144hz kaufen(wegen dem Preis). Gibt es Nachteile,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?: hey, ich hab für 180 euro einen hannspree monitor gekauft. er ist sehr schön, gut ausgearbeitet, nur leider ist die farbentiefe nicht so gut und das bild ist nicht so scharf, es ist bisschen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Was für eine Auflösung beim Monitor für schlechtes Videomaterial

Was für eine Auflösung beim Monitor für schlechtes Videomaterial: Hallo, ich schaue viel VHS Überspielungen alter Aufnahmen an habe da natürlich schlechte Auflösungen etc. Ist es jetzt besser ein Monitor mit vielen Pixeln wie 1920x1080 2560x1080 oder...
freie Fragen 22. November 2014
Warum ist der schlechtere Monitor teurer als der bessere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden