warum ist der i9 9900k so teuer geworden?

Diskutiere und helfe bei warum ist der i9 9900k so teuer geworden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso kostet de jetzt 500 Euro, wo der früher nur bisschen über 300 Euro kostete und das obwohl jetzt die 12th Generation raus ist? Etwa weil wenig auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WhiteGoku, 31. Dezember 2021.

  1. WhiteGoku
    WhiteGoku Gast

    Wieso kostet de jetzt 500 Euro, wo der früher nur bisschen über 300 Euro kostete und das obwohl jetzt die 12th Generation raus ist? Etwa weil wenig auf Lager? Wer ist aber so dumm und kauft sich den für so teuer? Die gebraucht Preise von über 300 Euro sind auch wahnsinnig. Die waren früher unter 300 zu haben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warum ist der i9 9900k so teuer geworden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel i9900k forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden