Beste Alternative zur 2080 ti OC?

Diskutiere und helfe bei Beste Alternative zur 2080 ti OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe damals kurz nach dem Release eine 2080ti OC in meinen Rechner verbaut. Und die Karte schafft mit Dlss selbst die neusten Spiele auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MonkyPython, 13. Februar 2024.

1. MonkyPython
    MonkyPython Gast

Hallöchen, ich habe damals kurz nach dem Release eine 2080ti OC in meinen Rechner verbaut. Und die Karte schafft mit Dlss selbst die neusten Spiele auf meinem 4k Monitor noch mit guten 60 bis 80Fps.

Allerdings haben die Jahre die Karte wohl langsam eingeholt und ich mir eine neue besorgen. Gibt es für unter 1000 Euro ne vernünftige Alternative mit der man die gleichen Resultate erzielt?

Ich nenn jetzt einfach mal Spiele wie Hogwarts Legacy, Baldurs gate 3, Red dead 2, auf 4k 60 fps

:)

#1 MonkyPython, 13. Februar 2024
Thema:

Beste Alternative zur 2080 ti OC?

Die Seite wird geladen...

Beste Alternative zur 2080 ti OC? - Similar Threads - Beste Alternative 2080

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:54 Uhr

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten Montag um 12:24 Uhr

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt: UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt Sie verrichten quasi die identische Arbeit, sind günstiger, müssen allerdings auf die UWB-Lokalisierung verzichten. Nach der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Beste Alternative zur 2080 ti OC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden