warum hörtmich niemand über mein mikrofon

Diskutiere und helfe bei warum hörtmich niemand über mein mikrofon im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was hast du erwartet? Du hast keinen Mac auf deiner Platte sondern nur OSX, die Soundkarte in deinem PC Packard-Bell ist warscheinlich ein ALC Codec... Discussion in 'freie Fragen' started by Sylli09, Nov 26, 2011.

1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Was hast du erwartet?
    Du hast keinen Mac auf deiner Platte sondern nur OSX, die Soundkarte in deinem PC Packard-Bell ist warscheinlich ein ALC Codec (musst du selbst wissen), der inoffizielle VoodooHDA Treiber ist bekannt für solche Fehler (kein Mic), usw...
    Da dich das alles überfordet, kaufst du dir besser nen Mac wenn du OSX nutzen willst.
    Ich war bis 2005-2006, also zu Anfangszeiten, im osx86project aktiv und habs dann aufgegeben weil es nicht mehr wie am Anfang darum ging das Apple User sich ihr OS auch auf billige x86 Kisten klatschen können (nicht illegal sondern Grauzone) sondern nur noch um N00bs ging die ein gecracktes OSX auf ihrem PC haben wollten, es nicht auf die Reihe kriegten und im Forum auch noch nach Support gebettelt haben. Das war nicht der Sinn der Sache.

Thema:

warum hörtmich niemand über mein mikrofon

Loading...

warum hörtmich niemand über mein mikrofon - Similar Threads - hörtmich mikrofon

Forum Date

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
warum hörtmich niemand über mein mikrofon solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice