warum hat meine CPU so wenig GHZ?

Diskutiere und helfe bei warum hat meine CPU so wenig GHZ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe den Intel Core i7 4770 auf 3,4 GHZ, hatte das Problem, das der PC auf einmal so lam war. Durch zufall bin ich drauf gestoßen, das der PC nur auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Domeee2004, 23. März 2022.

  1. Domeee2004
    Domeee2004 Gast

    Habe den Intel Core i7 4770 auf 3,4 GHZ, hatte das Problem, das der PC auf einmal so lam war. Durch zufall bin ich drauf gestoßen, das der PC nur auf 0,8 GHZ taktet sprich 800 Mhz was sehr wenig ist, wie kann ich das umstellen? geschweige den den wieder auf Standart einstellen? Bei der Installation muss irgend etwas falsch gelaufen sein. der PC hat eine Temeratur dank 5 Lüfter von angenehmen 36 Grad (CPU laut HwMonitor)

    :)
     
    #1 Domeee2004, 23. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

warum hat meine CPU so wenig GHZ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden