Monitor Halterung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Halterung funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unten auf dem Bildern sieht man die Monitor Halterung, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Beim Aufbau bin ich auf folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von skittz, 25. Juli 2024.

1. skittz
    skittz Gast

Hallo,

unten auf dem Bildern sieht man die Monitor Halterung, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Beim Aufbau bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Ich kann die Halterung nicht unter dem Schreibtisch fest drehen da die schwarze Platte, die über der langen Schraube liegt wie man auch auf dem Foto sieht zu groß ist um eine komplette Drehung zu machen. Ich weiß aber nicht wie das sein kann, da die Rezensionen auf Amazon fast durchweg positiv sind. Meist vier oder fünf Sterne ist unendlich viele Rezensionen mit Bildern gibt wo die Halterung bei anderen funktioniert Nur bei mir scheint es nicht zu funktionieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Platte nicht zum Set gehört und deswegen nicht passt. Ich denke ich mach irgendwas irgendwas falsch aber ich finde den Fehler nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen .

es handelt sich um die Monitorhalterung hncm7 von huanuo

:)

2. TarnaWeed
    TarnaWeed Gast

Wandhalterung gesucht

RNG_GPU schrieb: damit machst du nichts falsch https://www.amazon.de/AmazonBasics-Tischhalterung-mit-Arm-Monitor/dp/B00MIBN16O hält meinen 38" in beliebiger position und das ist schon recht beeindruckend. billigere halterungen haben nicht funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Amazon Basics Wandhalterung kann ich nur empfehlen. Ich habe die Halterung für meinen Asus XG32VQ.

#3 TarnaWeed
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Wandhalterung gesucht

#3 RNG_AGESA
  4. blautemple
    blautemple Gast

Wandhalterung gesucht

RNG_GPU schrieb: damit machst du nichts falsch https://www.amazon.de/AmazonBasics-Tischhalterung-mit-Arm-Monitor/dp/B00MIBN16O hält meinen 38" in beliebiger position und das ist schon recht beeindruckend. billigere halterungen haben nicht funktioniert. Zum Vergrößern anklicken....
    Jo, mit der kann man nichts falsch machen. Ist einfach nur eine gebrandete Ergotron Halterung *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 blautemple
  5. Finallin
    Finallin Gast

Monitor Halterung

Die Tischklemme ist massiv da passiert nichts, und der Verstellbereich ist riesig (bei mir 60mm Tischplatte) da wirst du keine Probleme bekommen.
    Bei mir hat ein Monitor 7,9 Kg.

#3 Finallin
  6. Finallin
    Finallin Gast

Monitor Halterung

#3 Finallin
Thema:

Monitor Halterung funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Monitor Halterung funktioniert nicht? - Similar Threads - Monitor Halterung funktioniert

Forum Datum

Kann man diesen Monitor an eine Halterung anbauen?

Kann man diesen Monitor an eine Halterung anbauen?: Moin, ich wollte mir demnächst den „Samsung Odyssey G4B Gaming Monitor LS27BG400EU“ kaufen und wollte daher fragen ob man diesen an einer normalen Halterung auch anbringen kann. Freue mich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?

Bildschirm Halterung passt nicht wegen zwei verschiedene Monitore?: Hallo,ich habe 2 Monitore und möchte eine Halterung für zwei kaufen allerdings sind die löcher beim anderen kleiner als beim anderen wie soll ich das jetzt machen ernsthaft 2 Halterungen...
Grafikkarten 3. September 2024

Monitor an Halterung festschrauben?

Monitor an Halterung festschrauben?: Hab mir eine Monitorhalterung gekauft und dort sind 2 unterschiedlich lange schrauben mit 2 unterschiedlich lang platzhaltern bei um den Monitor zu befestigen, woher weiß man welche man nehmen...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Welche Monitor Halterung?

Welche Monitor Halterung?: Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Monitor Halterung soll ich nehmen? Ich habe 4 Monitore und hättet gerne drei in einer Reihe und den 4ten oben in der Mitte. Schonmal Danke für eure...
Grafikkarten 5. Mai 2024

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Hallo kann wer eine gute Monitor Halterung empfehlen wo man die Monitore so platzieren kann https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-17
Grafikkarten 15. November 2023

Monitor Halterung welche?

Monitor Halterung welche?: Moin, Ich habe derzeit 2 Bildschirme mit ganz normalem Vesa Mount, jedoch stehen beide derzeit auf den standfüßen und nehmen daher extrem viel Platz auf meinem Schreibtisch weg. Nun stellt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2023

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an...
Grafikkarten 4. Mai 2023

monitor Halterung oder nicht?

monitor Halterung oder nicht?: kann man an diesen Monitor (LG 27UL550-W, 27") eine monitor halterung anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-halterung-oder-nicht
Grafikkarten 16. März 2023

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?

Monitor Tisch Halterung mit besonderen Anschluss?: Kennt jemand eine Monitor Halterung, welche man am Tisch befestigen kann (also ohne Bohrungen) mit so einem Anschluss? Es gibt immer nur die normalen aber nie so einen schiebe Anschluss. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also das er so steht wie in diesem Bild ganz oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-monitor-halterung-den-monitor-hochkant-stellen
Grafikkarten 3. Januar 2023

Kann ich beide Monitore an eine monitor Halterung machen?

Kann ich beide Monitore an eine monitor Halterung machen?: [ATTACH] [ATTACH] Und wenn ja welche?? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-beide-monitore-an-eine-monitor-halterung-machen
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Monitor Halterung?

Monitor Halterung?: Könnte mir wer sagen ob dieser Bildschirm mit der Halterung Kompatibel sind : https://www.amazon.de/gp/product/B09D3KDXSG/ref=ewc_pr_img_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Halterung:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2022

Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?

Funktioniert eine Monitor Halterung bei jedem Monitor?: Hallo erstmal, ich würde gerne wissen ob ich bei meinem Monitor (ASUS ROG STRIX XG258Q) eine Halterung benutzen könnte. Außerdem habe ich vor mit einen Zweiten Monitor anzuschaffen und würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021
Monitor Halterung funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden