Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

Diskutiere und helfe bei Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WolfFace, 17. Oktober 2022.

1. WolfFace
    WolfFace Gast

Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der Marktanteil so klein ist

:)

2. dbekan96
    dbekan96 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ist die 2.8 ^^

#3 dbekan96
  3. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

CPU ***Bilderthread***

Mein Athlon 630 @ 3.8GHz(normal 2.8).
    OEM prozi aus der USA. *Fettes Grinsen :D

#3 Gordon-1979
  4. Noncopy
    Noncopy Gast

Windows 7 neu aufsetzen oder auf Windows 10 umsteigen?

Linux finde ich auch spannend, aber ich habe es bis jetzt noch nicht kapiert, wie man Treiber installiert. Das ist leider auch der Grund, warum ich noch bzw. wieder bei Windows bin.

#3 Noncopy
  5. dsdenni
    dsdenni Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Athlon XP 1.8GHz
    Athlon II X4 630 2.8 GHz

Intel Core i5 4670K 4.2GHz

#3 dsdenni
  6. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Zwock7420 schrieb: Zum Thema GPU-Z: Also ich nutze noch 2.7.0 und habe (zumindest damit) keinen Ärger. Zum Vergrößern anklicken....
    War ja auch die 2.8er, die Probleme gemacht hat *Zwinker ;)

#3 WhoRainZone
Thema:

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

Die Seite wird geladen...

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent? - Similar Threads - Linux Marktanteil Prozent

Forum Datum

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?

WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?: ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist....
Software & Treiber Samstag um 10:02 Uhr

Docking Station für Linux und Windows?

Docking Station für Linux und Windows?: Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Docking Station für Notebooks welche sowohl mit Linux als auch mit Windows funktioniert. Weil ich gerne bei meinen Monitoren zu Hajse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2023

Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?

Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?: Hi, ich hatte mir Linux Mint 21.1 Cinnamon auf eine externe Festplatte installiert,jedoch habe ich festgestellt das mein WLAN Adapter nicht funktioniert und ich die Treiber dazu nicht installiert...
Software & Treiber 1. Februar 2023

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke....
Software & Treiber 30. Januar 2023

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?: Hallo Leute! Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe...
Software & Treiber 29. Januar 2023

Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?

Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?: unter anderen Distributionen funktioniert mein Drucker tadellos. (Epson ET-M2120) Er ist per USB an mein Laptop angeschlossen, auf dem Linux Mint 21.0 läuft. Das Problem ist, dass wenn ich...
Software & Treiber 11. Januar 2023

Kali Linux Installation?

Kali Linux Installation?: Guten Morgen, Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und möchte Kali Linux als Betriebssystem verwenden. Bevor mir dazu geraten wird, als "Nicht-Profi" besser eine andere...
Software & Treiber 29. Dezember 2022

Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden?

Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden?: Hello, ich führe gerade ein Update mit Linux Mint durch. Mir ist aufgefallen dass hier einige Sachen auftauchen die ich nicht ganz einordnen kann. Was ist das und wird es benötigt? [ATTACH]...
Software & Treiber 14. Dezember 2022

Microsoft Teams: PWA für Linux erhältlich

Microsoft Teams: PWA für Linux erhältlich: Microsoft Teams: PWA für Linux erhältlich Die PWA von Microsoft Teams bietet Zugriff auf mehr Funktionen, darunter benutzerdefinierte Hintergründe, Galerieansicht, Reaktionen, die Funktion „Hand...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?

Virtualisierung aktivieren auf linux ubuntu wie?: Wie aktiviere ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualisierung-aktivieren-auf-linux-ubuntu-wie
Software & Treiber 7. November 2022

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?

Linux ubuntu mate kann nicht mehr rein?: Moin, ich hab bei Paketinstallation synaptic alles was mit MATE zu tun hatte, gelöscht. Weil ich unbedingt das entfernen wollte. Jetzt komm ich nicht mehr rein, nach dem ich den Rechner neu...
Software & Treiber 7. November 2022

Espanso: Textersetzung unter Windows, macOS und Linux

Espanso: Textersetzung unter Windows, macOS und Linux: Espanso: Textersetzung unter Windows, macOS und Linux Zu haben ist die Software für Windows, Linux und macOS. Für Vieltipper und Abkürzungsfreudige gibt es für diverse Betriebssysteme einige...
User-Neuigkeiten 4. November 2022

Mankato Linux Treiber?

Mankato Linux Treiber?: Hey Leute. Ich habe seit paar Monaten meine Grafikkartentreiber nicht mehr aktualisiert - wie genau mach ich das? Auf Windows kommt da ja immer ein Pop Up wenn ein update vorgenommen werden muss,...
Software & Treiber 30. Oktober 2022
Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden