Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

Diskutiere und helfe bei Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WolfFace, 17. Oktober 2022.

  1. WolfFace
    WolfFace Gast

    Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der Marktanteil so klein ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden