Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...

Diskutiere und helfe bei Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da muss ich ja immer auf der Hut sein, dass das nicht abbricht... Sonst kann ich ja keine größeren SSDs mehr dran schrauben [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Der1Streber, 25. November 2020.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Da muss ich ja immer auf der Hut sein, dass das nicht abbricht... Sonst kann ich ja keine größeren SSDs mehr dran schrauben


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Der1Streber, 25. November 2020
  2. T'PAU
    T'PAU Gast

    Der Speichermedien-Bilderthread

    Mein SSD-Schätzchen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Hatte erst verzweifelt versucht, die SSD mit dem OCZ-Adapter in den Lancool/Lian-Li Halter zu bringen... keine Chance ohne mechanische Arbeiten.
    Bis ich dann feststellte, dass ich in den Halter direkt 2,5"-Laufwerke/SSDs verschrauben kann! Boah, warum hab ich die Löcher nicht gleich gesehen! *LOL :lol:*LOL :lol:
     
    #3 T'PAU
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

    Spiele SSD und Ladezeiten

    Das frage ich mich auch, warum man dann hier einen Thread eröffnet, wenn man schon alles besser weiß. Und dann noch Crucial als Crüppel bezeichnen? Was soll das?

    Aber für die Leute, die es wirklich interessiert:

    Nach wie vor ist eine SATA SSD, egal ob 2,5 Zoll oder M2, für alle Spiele die beste Preis/Leistungs-wahl.

    Wer hier jede kleine Sekunde an Nachladezeit und/oder einfach das Beste vom Besten haben will, der nimmt eine M2 PCIe SSD und hat danach erstmal ein riesen Loch im Geldbeutel.
     
    #3 bastian123f
  4. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

    Kleiner Tipp von mir, bohr in die 900€ teure CPU eine Loch und häng sie dir um den Hals......dann hast du wenigsten was von! Oh weh, der war echt fieß von mir, Sorry aber manchmal kann ich es einfach nicht lassen!
     
    #3 hulkhardy1
  5. soulpain
    soulpain Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Das ist doch langweilig, nimm Netzteile, bei denen die Bauteile nur aufgemalt sind.
    Der AC-Strang wird einfach nach hinten durchgelegt mit ein paar Adern dran für "DC"-Stecker.
     
    #3 soulpain
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    SSD wird erkannt, aber ohne Funktion

    Nimm ein kleines Holzkreuz, schaufele ein Loch von 11x8x2 cm in den Schnee, lege die SSD hinein, schaufele es zu, stecke das Kreuz ein und laß die Platte in Frieden ruhen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte...

Die Seite wird geladen...

Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte... - Similar Threads - SSD Adapter Löcher

Forum Datum

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?

Ist diese SSD mit diesem Adapter kompatibel?: Kann das nicht entziffern, ist das kompatibel?:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

SSD Adapter ist rot?

SSD Adapter ist rot?: Mein PC starten nicht weil /SSD wird nicht erkannt .Der SSD Adapter ist rot. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-adapter-ist-rot
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2023

Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?

Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?: Mein Laptop hatte ein Bluescreen, seitdem geht er nicht mehr an. Ich habe die SSD ausgebaut, einen Adapter gekauft und am PC angeschlossen. Die SSD wird anscheinend nicht erkannt. Weder in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Mai 2023

M.2 ssd adapter?

M.2 ssd adapter?: Ich habe heute eine 970 evo plus gekauft und frstegestellt dass mein Laptop keinen Slot hat. Ich möchte die m.2 trotzdem nutzen und wollte fragen ob es irgendwelche Adapter oder so gibt dass ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2023

SSD Adapter?

SSD Adapter?: So sieht die SSD in meinem Laptop aus. Das mit dem Adapter war schon so wo er neu gekauft wurde. Gibt es solche Adapter auch dass man nicht nur eine sondern 2 Plätze für SSDs hat?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2023

SSD m2 Adapter?

SSD m2 Adapter?: Hallo gibt es ein SSD m2 Adapter wo man anstatt eine zwei oder drei anschließen kann https://www.gutefrage.net/frage/ssd-m2-adapter
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2022

SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?

SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist. Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2022

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo, Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2022

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?: Ich habe einige Adapter bei amazon gesehen bei denen man 2 nvme s für nur einen 2.5 zoll festplattenslot verwenden kann. Funktioniert das und gibt es Geschwindigkeitseinbrüche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2022

Adapter für zweite SSD?

Adapter für zweite SSD?: Hallo ich möchte mir gerne eine zweite SSD kaufen weil ich zu wenig Speicherplatz habe aber mein mainboard hat nur einen Anschluss und der ist bereits mit der ersten SSD belegt. Habt ihr Ideen wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2021

Richtiger Adapter für M.2 SSD?

Richtiger Adapter für M.2 SSD?: Hallo Zusammen Kürzlich ging mein Surface Pro 4 kaputt. Ich habe nun die SSD Ausgebaut und suche einen Adapter, damit ich per USB meine Daten retten kann. Die Genaue Beschreibung ist. Model:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2021

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

M2 SSD mit PCIe Adapter?

M2 SSD mit PCIe Adapter?: Hallo. Ich möchte mir eine M2 SSD holen, doch habe kein M2 Steckplatz an meinem Mainboard. Meine Frage ist: wenn ich mir einen PCIe Adapter holen würde, würde ich dann immernoch in den Genuss der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021
Warum hat dieser SSD Adapter diese kleinen vielen Löcher und nicht einfach nur aufgemalte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden